Schnuck-Treff

Probiers.. habs schon oft probiert.... erst einmal hab ich eine ernst zu nehmende Antwort erhalten und da war ich gerade nicht online... 😭 hab ihr dann noch geschrieben, dass sie sich melden soll, wenn es ein andermal geht... nix mehr gekommen .... 😭😭😭😭
Und ich hab überhaupt noch nie in die Kontaktanzeigen geschaut 😳
Hm... Das ist ja doof.
Ich warte dann aufs nächste Mal wenn du jemanden suchst um dich anzuschreiben 🤭
Me too
na... Fick im Stau, Kroatien Urlaub, Leck Date, Schweiß Fetisch, Sauf Fick Date, Milf Fick ... usw... unzählige versuche hab ich schon gestartet...
Ui, Urlaub in Kroatien 🥰
Schweißfetisch..... naja.....
keine Ahnung... ich kenn dich ja nicht und du musst dann schon sehr Aufmerksam sein... meine Anzeigen sind Chancen und keine Freibriefe... Ich bettle nicht, ich verlange Verlangen, ich bin kein Bittseller, sondern Erfüller.... :mrgreen:
Ich schlage vor du schreibst erstmal hier dass du eine Kontaktanzeige schaltest😉🤭

Und ich hab überhaupt noch nie in die Kontaktanzeigen geschaut 😳

Me too

Ui, Urlaub in Kroatien 🥰
Schweißfetisch..... naja.....

Ich schlage vor du schreibst erstmal hier dass du eine Kontaktanzeige schaltest😉🤭
na na... das muss schon eine natürlich gefundene Kontaktanzeigenpn sein... sonst ist es ja gestellt....

das mach ich doch nicht auf Bestellung.... Wenn ich Zeit habe und ein Moment gekommen ist, an dem eine Kontaktanzeige Sinn machen würde, dann schreib ich die... sonst ist es ja verschwendete Zeit...
Eine Kontaktanzeige macht immer Sinn! Gibt ja genug Anlässe dafür!
Auf einen Kaffeeplausch zB.

Fällt euch eh auf wie praf ich bin? 😌

........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ :mrgreen:

Zurück
Oben