- Reaktionen
- 193.663
- Checks
- 161
Zb beim BusensexTechnik? Bei Brüsten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zb beim BusensexTechnik? Bei Brüsten?![]()
Aber das hab ja nicht notgedrungen ich in der HandSicher, aufs richtige Nippeldrehmoment !!![]()
![]()
Nachhilfe?Uiii, eine Amateurin, brauch' ma Nachhilfe?![]()
Sicher , Du nimmst sie in die Hand und ich drehAber das hab ja nicht notgedrungen ich in der Hand![]()
Das hört sich ziemlich kompliziert an... Ich glaub da bin ich rausSicher , Du nimmst sie in die Hand und ich dreh![]()
![]()
Jo do brauchst schon Kraft zum HaltenDas hört sich ziemlich kompliziert an... Ich glaub da bin ich raus![]()
Übst Du mit einem Drehmomentschlüssel?Sicher, aufs richtige Nippeldrehmoment !!![]()
![]()
Jo des hob i quasi in die FingerÜbst Du mit einem Drehmomentschlüssel?![]()
Soll i mi um des a no kümmern?Nachhilfe?
Bietet sich denn der Juror an?![]()

Sag ich ja... Pervers!De offizielle Bezeichnung kannte ich gar nichtAnhang anzeigen 13339320
Nicht bei KichererbsenJo do brauchst schon Kraft zum Halten![]()
O.k.dann kleben wir sie mit Tape rauf !!!Sag ich ja... Pervers!
Nicht bei Kichererbsen![]()

Glaubt's ihr nixNicht bei Kichererbsen![]()

Na sicher... Wer denn sonst?Soll i mi um des a no kümmern?![]()
Wohin?O.k.dann kleben wir sie mit Tape rauf !!!![]()
![]()
Was soll denn das heißen?Glaubt's ihr nix![]()
Sicher, aufs richtige Nippeldrehmoment !!![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du also auch? das tut mir leid....Auf die Technik![]()
Dann entschuldige ich mich für die ungefragte Besserwisserei.Ist mir aus der Praxis bekannt
Naja, Wild aufgeschreckt kam auch schon vor.Und auch, dass a brünftiger Fuchs laut schreiend vorbei rennt![]()
Ja, echt jetzt. Gibt es.Sowas perverses gibt's?
![]()
I hob kane Kichererbsen neddu also auch? das tut mir leid....![]()
![]()