- Reaktionen
- 7.806
- Checks
- 1
Du siagst des, da bin ich überzeugtDer ist ja verpixelt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du siagst des, da bin ich überzeugtDer ist ja verpixelt![]()
Nein. Habe ich ja wirklich noch nie.Faldche Antwort![]()
Tussider stört mi voll da drauf![]()
Hättest ihn ja auch verpixeln könnender stört mi voll da drauf![]()
Mein Teekessel kann des net....?Um zu prüfen ob ihr aufmerksam seid
Der is dann a fader KesselMein Teekessel kann des net....?
Ich hab zwar viel Fantasie, aber die Pixel kann ich mir auch nicht weg zaubernDu siagst des, da bin ich überzeugt![]()
In dem am Bild wurde vielleicht Omis Kaffee gekocht und der ist deswegen dabei Suizid zu begehenMein Teekessel kann des net....?
Schaust einfach in den Spiegel Thread und schaust es ganz ohne KI an ... ist vielleicht einfacherIch hab zwar viel Fantasie, aber die Pixel kann ich mir auch nicht weg zaubern
Aber man könnte mit den Fotos aus @Mitglied #714177 s Profil die KI befragen dass sie da was zammbastelt![]()
Du hast sicher schon alle Hebel in Bewegung gesetztIch hab zwar viel Fantasie, aber die Pixel kann ich mir auch nicht weg zaubern
Aber man könnte mit den Fotos aus @Mitglied #714177 s Profil die KI befragen dass sie da was zammbastelt![]()
Nö. Weil live wäre viel besser. Fotos hat man im Forum eh genug.Du hast sicher schon alle Hebel in Bewegung gesetzt![]()
Link?Schaust einfach in den Spiegel Thread und schaust es ganz ohne KI an ... ist vielleicht einfacher![]()
Host eigentlich a wieder RechtNö. Weil live wäre viel besser. Fotos hat man im Forum eh genug.
Das hier ist ein braven Thread?Link?
Ich bin nur in den braven Threads![]()
DIe Farben sagen mir was, aber sonnst?Beim googeln entdeckt, für was kriegt man den? Anhang anzeigen 13325743
@Mitglied #714177 hat eh a Hoserl drunter und hier seinen Lustspender verpixelt@Mitglied #370321 du kennst die do aus...
...is heut zufällig der "@Mitglied #714177 zieht blank - Tag" ?![]()
So genau hab i ned gschaut..@Mitglied #714177 hat eh a Hoserl drunter und hier seinen Freudenspender verpixelt![]()
Alles muss i ned wissn..Aber vielleicht ist das ja die Vorbereitung auf den RBD, da kennt sich @Mitglied #125890 besser aus![]()