- Reaktionen
- 11.352
Mach nur... Ich bleib beim Eisverdammt, dann nehm ich halt eine weiche Feder statt dem Eis !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach nur... Ich bleib beim Eisverdammt, dann nehm ich halt eine weiche Feder statt dem Eis !!!
Genau so , das Höschen kann ruhig an bleiben
Recht hast !! Des is eh bald zeronnen die Feder bleibtMach nur... Ich bleib beim Eis![]()
Das macht nichts ich hab Nachschub und selbst wenn nicht - auf Dauer wird das eh langweilig... Muss ja nicht stundenlang an einem Eiswürfel rum lutschenRecht hast !! Des is eh bald zeronnen die Feder bleibt![]()

Sixt, da soll noch jemand sagen, ich hätte keinen Geschmack!Genau so , das Höschen kann ruhig an bleiben![]()
Dann kommt die FederDas macht nichts ich hab Nachschub und selbst wenn nicht - auf Dauer wird das eh langweilig... Muss ja nicht stundenlang an einem Eiswürfel rum lutschen![]()
![]()
![]()
also an Federn lutschen stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vorDann kommt die Feder![]()
![]()
![]()
![]()
also an Federn lutschen stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor![]()
Na dann such deine freiwillige dafür![]()
Kannst sie ruhig lutschen wenn Du willst , ich verwende sie anders
![]()
I bin froh wenn i a Rua hobNa dann such deine freiwillige dafür![]()
NachtiSodale...
Gute Nacht!![]()

Gute NachtSodale...
Gute Nacht!![]()
Du weißt echt nicht was du willstI bin froh wenn i a Rua hob![]()
Du weißt echt nicht was du willst![]()
Nein ...![]()
Doch doch glaube mir
![]()
Nein ...
Erst suchst freiwillige und jetzt willst deine Ruhe ... Du weißt es offensichtlich nicht
so schnö komm ma gnuag griagnNein ...
Erst suchst freiwillige und jetzt willst deine Ruhe ... Du weißt es offensichtlich nicht
Naja vielleicht ist er aber auch einfach überfordertso schnö komm ma gnuag griagn![]()