- Reaktionen
- 91.657
- Checks
- 12
Ich bin bei dieser Sache auch kein Anfänger, ich kann locker bis Mittag schlafen.Dad hab ich um 5 Uhr eh gemacht.... Ich bin kein sonntags Schlaf Anfänger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin bei dieser Sache auch kein Anfänger, ich kann locker bis Mittag schlafen.Dad hab ich um 5 Uhr eh gemacht.... Ich bin kein sonntags Schlaf Anfänger![]()
Guten Morgen, schon ausgeschlafen?Guten Morgen dir und auch den anderen Schnucks
offenbar ...Irgendwie ist die Offenbarung hier immer wieder Thema...sollte mir das zu denken geben....![]()
Jep. Nur die Arbeit hindert mich daranIch bin bei dieser Sache auch kein Anfänger, ich kann locker bis Mittag schlafen.![]()
Burli!Servus Tantchen!![]()
![]()

Ausgeschlafen... Jaja und du?Guten Morgen, schon ausgeschlafen?
Frühstück bei dir auch erst später, damit wir @Mitglied #587185 wieder verwirren?![]()
Ja, eigentlich schon. Hätte aber durchaus noch länger im Bett bleiben können. Aber wenn ich dann wieder tief einschlafe bin ich den ganzen Tag damischAusgeschlafen... Jaja und du?
Ich frühstücke glaub ich jetzt. Ist eh schon halb 11 das verwirrt ihn schon genug![]()
Es ist eben ein äußerst christlicher und gottesfürchtiger Thread hierIrgendwie ist die Offenbarung hier immer wieder Thema...sollte mir das zu denken geben....![]()
Ich sitz auch schon beim ersten Kaffee und hoffe, dass er seine Wirkung tutJa, eigentlich schon. Hätte aber durchaus noch länger im Bett bleiben können. Aber wenn ich dann wieder tief einschlafe bin ich den ganzen Tag damisch.
Ich hab jetzt mal Kaffee. Der zählt nicht als Frühstück
![]()
Schreib sowas nicht so einfach! Jetzt hätte ich mich vor lachen fast am Kaffee verschluckt!Es ist eben ein äußerst christlicher und gottesfürchtiger Thread hier![]()
Das schafft so richtig erst der zweiteIch sitz auch schon beim ersten Kaffee und hoffe, dass er seine Wirkung tut![]()
Danke sehr! Ich benehme mich auch!

Endlich Mal eine die nicht rein kommt und sich beschwert, dass sowas wie benehmen nicht möglich ist und sie hier falsch ist deshalbDanke sehr! Ich benehme mich auch!![]()

Seit wann?Danke sehr! Ich benehme mich auch!![]()
Nö.....über sowas mach ich mir keinen KopfIrgendwie ist die Offenbarung hier immer wieder Thema...sollte mir das zu denken geben....![]()
Aber volle a nochveroarscht du mich ...![]()
Tantchen @Mitglied #565828 ist die Vorsitzende meines Fanclubs!Du kennst @Mitglied #565828 ?![]()