- Reaktionen
- 11.351
Soweit bin ich gar nicht gekommenGeiler text![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit bin ich gar nicht gekommenGeiler text![]()
Sperrstund is seniorenclub alfred böhmSoooo... Jetzt ist's aber genug mit der Musik hier![]()
Schade..ich habs schon gekapertSoweit bin ich gar nicht gekommen![]()
Naaaaaaa gut... Einen Wunsch hast du noch freiSperrstund is seniorenclub alfred böhm![]()
Fällt ma nix ein ein.....irgendwas zum einschlafen...Naaaaaaa gut... Einen Wunsch hast du noch frei![]()
Na das sind dann die Mittis...
Das find ich sehr entspannendFällt ma nix ein ein.....irgendwas zum einschlafen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
NachtiGn8..leit...
Da gefällt mir das Kroatische von @Mitglied #713455 besserNa das sind dann die Mittis...
Kroaten haben ein Wort für Männertitten??Da gefällt mir das Kroatische von @Mitglied #713455 besser

du willst an 3er?Wir wollten uns ja zu dritt treffen. Also ich hab mich zumindest dazu eingeladen![]()
Das ist definitiv die falsche Zeit für einen SonntagIch wünsch euch allen einen Guten Morgen!
und das liebe @Mitglied #725288 zur richtigen Zeit...
ich hab sogar schon gefrühstückt...
wieso... dann dauert der Tag viel länger...Das ist definitiv die falsche Zeit für einen Sonntag
Den ich müde verbringewieso... dann dauert der Tag viel länger...