- Reaktionen
- 56.309
- Checks
- 24
Und? Hat dir der Film gefallen?Das Kanu des Manitu haben wir gesehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Hat dir der Film gefallen?Das Kanu des Manitu haben wir gesehen![]()
Ja, schon. Obwohl ich ihn auf Grund der "political correctness", die seit dem "Schuh des Manitu" massiver geworden ist, nicht ganz unkritisch sehen konnte.Und? Hat dir der Film gefallen?
War er Dir zu korrekt oder zu wenig korrekt? (Ich habe ja einen Verdacht.Ja, schon. Obwohl ich ihn auf Grund der "political correctness", die seit dem "Schuh des Manitu" massiver geworden ist, nicht ganz unkritisch sehen konnte.
Aber die Schmähs waren wieder gut, leichte Unterhaltung halt![]()
Es ist halt nicht so einfach heutzutage einen lustigen UND korrekten Film mit Indianern zu drehenWar er Dir zu korrekt oder zu wenig korrekt? (Ich habe ja einen Verdacht.)
Und genau DAS, braucht es heute! Wie früher Monty Python, oder Bud Spencer. Film zum Abschalten, den Alltag für kurze Zeit vergessen!Ja, schon. Obwohl ich ihn auf Grund der "political correctness", die seit dem "Schuh des Manitu" massiver geworden ist, nicht ganz unkritisch sehen konnte.
Aber die Schmähs waren wieder gut, leichte Unterhaltung halt![]()

Um 3:51 genau so:Guten Morgen allerseits!
Schon wer wach, oder noch wach?![]()

Genau, 1,5 Stunden nix denken, einfach Spaß haben!Und genau DAS, braucht es heute! Wie früher Monty Python, oder Bud Spencer. Film zum Abschalten, den Alltag für kurze Zeit vergessen!![]()

Genau, 1,5 Stunden nix denken, einfach Spaß haben!
Nein. Vom KinoRedest eh noch vom Fernsehen?
![]()
![]()
Verpennte Gemeinde!Um 3:51 genau so:![]()