- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Ich lege auch jetzt gerade eher Schnittlauchblüten ein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist was anderes.Es gibt eine Selbsthilfegruppe lesbischer Männer, sogar hier im EF.
Bevor wer blöd fragt das sind die die lesbische Paare suchen.

Wäre interessant zum KostenIch hab noch eine ganze Kiste Rosenwein aus Bulgarien in Keller, auch Rosenessenz und Rosenmarmelade aus Polen. Ich brauche das aber alles nicht so wirklich![]()
Ich bin auch schon gespanntWäre interessant zum Kosten
Der Sud zum Einlegen schmeckt schon einmal herrlich und morgen sollte das dann lila sein und als Basis für (Erdäpfel) Salat und Ähnliches verwendbar seinIch bin auch schon gespannt![]()
Hab eigentlich den Rosenwein da gemeintIch bin auch schon gespannt![]()
AsoooHab eigentlich den Rosenwein da gemeintaber des andere klingt ah guat
Schmeckt mir vielleicht auch nicht, aber kosten wäre interessant, probier gerne neues ausAsoooDen habe ich nur aus Höflichkeit gekostet weil ich in von einer bulgarischen Freundin als Geschenk bekommen habe. Mir ist er jedenfalls nicht trocken genug.
Die Rosen "parfümieren" mehr oder weniger einen Dessertwein
Na wenn du wieder einmal in der Gegend bist und ich Zeit habe und dabei bin und daran denke… Du siehst da gibt es eine Menge Vielleichts und soSchmeckt mir vielleicht auch nicht, aber kosten wäre interessant, probier gerne neues aus
19. September 25 - 19:00 Uhr - STP-Stammtisch - Spanferkel --> save the dateSounds funny, aber bis zur zweiten Septemberhälfte sind meine Feiertage und Wochenenden schon ziemlich ausgebucht mit Arbeit, Festeln, Konzerten und (Kurz) Urlauben![]()

Am 13. bin I auf jeden Fall in STP19. September 25 - 19:00 Uhr - STP-Stammtisch - Spanferkel --> save the date![]()
Möglicherweise weil du vermutlich keine Pussy hastIch hatte so eine Fantasie, wie eine Frau an meiner Pussy leckt.Wie gesagt, eher schwer umzusetzen.
![]()
DAs ist das einzige Problem, das ist dafür aber schwerwiegend.Möglicherweise weil du vermutlich keine Pussy hast![]()

Wa das mal der Shrek
oder der hat ihm vor die haustür kacktWa das mal der Shrek![]()
Könnte auch sein, was weiß manoder der hat ihm vor die haustür kackt![]()