Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wia vü Damen host denn leicht ogstaubt?Moinmoin...feine Firmenfeier gestern...soooo nette Gäste war echt ein Genuss!
Heute gehts weiter...jetzt mal an Kaffee machen...
Ha! Wir dürfen sogar noch viel mehr ...Dürft Ihr das?![]()
....jetzt bin ich neugierig.Ha! Wir dürfen sogar noch viel mehr ...![]()
Für uns Frauen reicht es schnuckelig zu sein....jetzt bin ich neugierig.
Braucht ma da ein Zertifkat für oder reicht es, schnucklig zu sein?
Bei den Frauen kann ich das ansatzweise nachvollziehen.Für uns Frauen reicht es schnuckelig zu sein.
Bei den männlichen Anwesenden wird ein Zertifikat überlegt. Wofür natürlich eine ausgiebige Überprüfung notwendig wird!![]()
Für uns Frauen reicht es schnuckelig zu sein.
Bei den männlichen Anwesenden wird ein Zertifikat überlegt. Wofür natürlich eine ausgiebige Überprüfung notwendig wird!
![]()
Wie ausgiebig?!!ausgiebig
Du stellst schon eigenartige FragenWie ausgiebig?!!![]()
Ich geh der Sache einfach aus dem WegDu stellst schon eigenartige Fragen![]()
Bei den männlichen Anwesenden wird ein Zertifikat überlegt. Wofür natürlich eine ausgiebige Überprüfung notwendig wird!
![]()
Sitzt wieder am Bankerl?Ich geh der Sache einfach aus dem Weg![]()
tztz...Nachwirkungen von gestern abendweißt ja eh, wo ich war
![]()
Wenns ein schöner Abend war, nimmt man gerne die Nebenwirkungen in Kauf.Nachwirkungen von gestern abendweißt ja eh, wo ich war
![]()
GenauWenns ein schöner Abend war, nimmt man gerne die Nebenwirkungen in Kauf.![]()
Gleich zeigen lassen, FeiglingIch wart ja immer noch, daß @Mitglied #695416 uns Kerlen mal was über den Zertifizierungsprozess erzählt.
Ich find das jetzt nicht unwichtig.![]()
Das musste mal gesagt werden.Gleich zeigen lassen, Feigling![]()
Sie mir zeigen?Gleich zeigen lassen, Feigling![]()
Wahrscheinlich ist ein cm-Maß involviertIch wart ja immer noch, daß @Mitglied #695416 uns Kerlen mal was über den Zertifizierungsprozess erzählt.
Ich find das jetzt nicht unwichtig.![]()