- Reaktionen
- 196.773
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gab's heut zum Frühstück..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Kommt deines wieder retourWas gab's heut zum Frühstück..![]()
Was gab's heut zum Frühstück..![]()

Und Brösel im Bett ?Punsch!
Und Vanillekipferl.![]()
Und Brösel im Bett ?

Unter der Woche gibt's keines..Kommt deines wieder retour![]()
Glück gehabt in dem FallUnter der Woche gibt es keines..![]()
Dann wunderts mich ned..Punsch!
Und Vanillekipferl.![]()
Ist mir letztens öfter hold..Glück gehabt in dem Fall![]()
du meinst wohl, über die mir zur Verfügung stehende Schwanzgröße ...Weil Du Dir Gedanken über Deine Schwanzgröße gemacht hast, habe ich gemeint.![]()
Zur Verfügung?du meinst wohl, über die mir zur Verfügung stehende Schwanzgröße ...![]()
Oha Singular. Verrate nicht zu vieldu meinst wohl, über die mir zur Verfügung stehende Schwanzgröße ...![]()
Wer verratet hier was ......?Oha Singular. Verrate nicht zu viel![]()
Hab ich das 'n' vergessen?...Oha Singular. Verrate nicht zu viel![]()
Zur Verfügung?
Haste da eine Art "Abrufauftrag" oder wird auf Kommission geliefert?![]()
DAS hätte mich nicht gewundert. Es ging ja darum, dass man klein sein will, weil dann der Schwanz größer wirkt.du meinst wohl, über die mir zur Verfügung stehende Schwanzgröße ...![]()