- Reaktionen
- 5.399
- Checks
- 11
Nur Gerüchte, die mir zu Ohren kamen.wo steht das .... hab ich überlesen ..... Banausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Gerüchte, die mir zu Ohren kamen.wo steht das .... hab ich überlesen ..... Banausen
zu Ohren gesungen ...Nur Gerüchte, die mir zu Ohren kamen.![]()
Wer behauptet denn sowas?Wieder andere meinten: Musik wird oft als Lärm empfunden, da sie mit Geräusch verbunden.![]()
Man munkelt, es sei Wilhelm Busch. Ist der Mitglied hier?Wer behauptet denn sowas?![]()
Also einen Wilhelm gibt es bestimmt aber ob er Busch trägt weiss ich nichtMan munkelt, es sei Wilhelm Busch. Ist der Mitglied hier?![]()
Was hast du denn schönes gesungen?Nicht viel![]()
Bei Dir ist alles von Wilhelm Busch, auch das Lied von der Glocke!Man munkelt, es sei Wilhelm Busch. Ist der Mitglied hier?![]()
Mein Deutsch-Unterricht war halt nicht der beste.Bei Dir ist alles von Wilhelm Busch, auch das Lied von der Glocke!![]()

Entschuldigung, das wusste ich nicht.Mein Deutsch-Unterricht war halt nicht der beste.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bitte schön, mit Gitarre:Was hast du denn schönes gesungen?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wieso nicht?Ich sing auch gerne...jetzt aber grad ned...
Ich sing auch gerne...jetzt aber grad ned...
Ja, wieso nicht?Wieso nicht?![]()
Ich kann mich noch an die Ö3 Sendung Music Box mit Andre Heller als Moderator erinnern, der zum Danzer meinte: " Du willst uns ja wohl net einreden, dass dir selber gefallt, was du da singst."Bitte schön, mit Gitarre:
(Besonders auf die Textzeile: "und dann gehen wir ins Nebenzimmer" achten)
Heller und Danzer waren nicht so ganz kompatibelIch kann mich noch an die Ö3 Sendung Music Box mit Andre Heller als Moderator erinnern, der zum Danzer meinte: " Du willst uns ja wohl net einreden, dass dir selber gefallt, was du da singst."
Legendär.![]()
das könnte man zum André Heller aber auch problemlos sagen ...Ich kann mich noch an die Ö3 Sendung Music Box mit Andre Heller als Moderator erinnern, der zum Danzer meinte: " Du willst uns ja wohl net einreden, dass dir selber gefallt, was du da singst."
Legendär.![]()
Zu dem sag ich's auf jeden Fall eher als zum Danzerdas könnte man zum André Heller aber auch problemlos sagen ...![]()
Heller und Danzer waren nicht so ganz kompatibel![]()
das könnte man zum André Heller aber auch problemlos sagen ...![]()
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.Zu dem sag ich's auf jeden Fall eher als zum Danzer
Niederösterreich, Burgenland oder Wien?Mein Deutsch-Unterricht war halt nicht der beste.![]()