- Reaktionen
- 34.533
- Checks
- 21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trau da Männer immer zvül zuaFalsche Adress'![]()
![]()

Willkommen im ClubTrau da Männer immer zvül zua![]()
War allgemein...Bist jetzt angefixt vom Öffifahren![]()
Auch Öffi fahren kann seine Momente habenBist jetzt angefixt vom Öffifahren![]()
--->Welcher.......deiner?
Dachte du fährst nicht gerne mit den öffis![]()
War allgemein...![]()
@Mitglied #713455 fährt sonst nie mit den ÖffisAuch Öffi fahren kann seine Momente haben![]()
Wollt nur wissen....damit i bessa schlafen kannKeine Angst.........DU bist save![]()
Das hab ich nie gesehen...@Mitglied #713455 fährt sonst nie mit den Öffis
Hm ich hab im Zug mal einen Typen gesehen, der sich einen runter geholt hat....
Njo..Bist jetzt angefixt vom Öffifahren![]()
Und ich im Auto.@Mitglied #713455 fährt sonst nie mit den Öffis
In Kreta hab ich welche gesehen, die am Damen WC Sex hatten und ich mußte schon so dringend, ging daher aufs Herren WCUnd ich im Auto.Der wollte, dass man ihn sieht, sonst hätte er die Tür nicht offen gehabt.
![]()
Bin geheilt für die näxtn 30 Joahr..Auch Öffi fahren kann seine Momente haben![]()
Des kann ma im Auto ned passiern..@Mitglied #713455 fährt sonst nie mit den Öffis
Stimmt doch gar nichtMatrix ghostet mich.........nix mrhr gehört oder ihn gesehen
Trauerbewältigung![]()
Das ist kein eindeutiges Nein, also doch a heimliche, zarte Liebe
Vatippslt..Das ist kein eindeutiges Nein, also doch a heimliche, zarte Liebe![]()
Freud' war keine dabei..Freudscher Vertippsler![]()
Guckst Du:Des kann ma im Auto ned passiern..![]()
Und ich im Auto.Der wollte, dass man ihn sieht, sonst hätte er die Tür nicht offen gehabt.
![]()