Schnuck-Treff

Hi,

Normale Zeit für einen normalen Menschen - oder so 😂

das ist ja noch nicht mal eine Zeit! Allenfalls ein Zustand.

Eigentlich erst 5 Uhr. Aber sie Zeitdiebe haben uns ja eine Stunde geklaut.

Also ausgeborgt, wir bekommen sie ja im Oktober zurück, nur ohne Zinsen! Und das bei der Inflation! Wenn sie wenigstens sagen täten, sie stellen die Uhren im Oktober von 3 Uhr auf 1:50, das wäre was. Hatten wir 10 Minuten Zeitzinsen bekommen.

Aber so? Die wollen nur einen unverzinsten Zeitkredit.

LG Tom

und vollgas fürs augen aufkriegen..... 😑

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

same shit, different day....

ja eh.

ein herzhaftes fickt euch. :happy:

Da müsste ich immer noch wissen, wen genau. Und wo? Mit Gummi? Wäre wohl besser. Obwohl, lieber nicht, am Ende hat sie einen Pimmel, der nicht als Riesenklitoris durchgeht, außerdem bin ich noch zu müde. Und Lust hab ich auch grad nicht. Obwohl ein Blowjob ginge. Da muss ich mich nicht anstrengen. Andererseits, wozu?

Geh, lad mich lieber auf einen Kaffee ein. Wenn Du ganz lieb bist, auch auf ein Stück Kuchen. Andererseits, böses Miststück, kommt sicher mit einem Energiegetränk und einem Packerl Chips daher. Täte ich aber auch nehmen, wenn ich dann nicht vögeln müsste. Besser als Grünkernsaft mit Bio-Falafel.

Das einzige, was mich gerade noch aufrecht hält, ist der Gedanke an mein 4 Euro Mittags Döner Sandwich.

LG Tom

Zurück
Oben