Dienstleistungen Diverses Schnitzelpuff

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hat jemadand INFOS zum Schnitzelpuff in Frastanz??
Öffnungszeiten, Damen, Preise, .......????
 
Ist das ein Restaurant, Bar oder eine private Einrichtung ?
Gibt es dazu eine Adresse ?
 
Cafe Asella
Heimatstr. 6
6710 Nenzing


...mehr als ein, zwei Bier habe ich mir dort aber noch nicht gegönnt
 
Wieso??? FRauen so schlecht????
Preise zu hoch oder warum hast noch nie ein geknakt?
 
lol so einen namen hab ich noch nie gehört , aber der gedanke das man während des verzehrs eines schnitzels einen geblasen bekommt der hat was :mrgreen:
 
Wieso??? FRauen so schlecht????
Preise zu hoch oder warum hast noch nie ein geknakt?

Die Frauen sind schon hübsch, allerdings ist es nicht billig. Ich bin auch nicht der Typ der für Sex bezahlen will, dafür ist mir die Kohle zu schade... :nono:

Ist halt ein Lokal bei dem man noch mitten in der Nacht noch schnell ein Schnitzel speisen kann.
 
...Ist halt ein Lokal bei dem man noch mitten in der Nacht noch schnell ein Schnitzel speisen kann....

Ah ja ... :lalala: ...

Sag Joe... könnte es sein, dass du diese Angelegenheit von bissi zu weit oben betrachtet hast...? ;)

...:undweg: ....
 
Ah ja ... :lalala: ...

Sag Joe... könnte es sein, dass du diese Angelegenheit von bissi zu weit oben betrachtet hast...? ;)

...:undweg: ....


Dieses Etablissement hat doch wirklich den Kultstaus und ist weit bekannter als das Rote Haus in Friedrichshafen ;-) Wer das Schnitzelpuff nicht kennt, der kennt auch die Vorarlberger Scene nicht ;-) In diesem Lokal habe ich vor über 30 Jahren schon als junger Spunt mir zu morgendlicher Stunde mangels genügend Barem anstatt einer Dame ein Schnitzel vergönnt und mich daran erfreut.
Die Schnitzel waren immer gut, auch nicht teuer und vor allem schon vor den Würstelbuden am Markt und sogar noch zu mrgendlicher Stunde zu bekommen ;-)

Ehrlich gesagt besuchten wir dieses Lokal schon des öfteren NUR wegen den Schnitzeln auf und wurden auch so als Gäste gesehen und nicht mit um cocktailbettelnden belagert.

Ist mit gutem Gewissen zu empfehlen, auch wenn es kein Nobelpuff ist.
 
Meine zugegebenermassen "frötzlige" Anmerkung an den Bananajoe war ein absoluter Insider... ;) ... und ich denke, er kann damit genau das anfangen, was ich damit beabsichtigte... :haha:

Im übrigen gestehe ich, dass mir der Begriff "Schnitzelpuff" echt bis heute nicht geläufig war, obwohl ich einige Jahre in unmittelbarer Nähe gewohnt hab' ... allerdings hatte ich weder das Bedürfnis, noch als Frau die Gelegen- oder Möglichkeit, das Asella jemals von innen zu besichtigen ... :cool:

Und Kult hin oder her... zumindest in früheren Jahren hätte ich einen Mann, der sich dort "schnitzelessenderweise" aufgehalten hätte, umgehend zu einem Gesundheitscheck geschickt, bevor ich ....... :roll:

Wie es dort heute ist, entzieht sich meiner Kenntnis ... aber wenn die hungrigen Vorarlberger Männer nun endlich eine Anlaufstelle haben, auch nachts ein gutes Schnitzel zu essen, dann steh' ich selbstverständlich gerne auf der Gönnerseite ... :mrgreen:
 
um beim Thema zu bleiben:
War schon jemand im Cafe und hat nicht nur die Schnitzel genossen? :). Die Preise würden mich schon interessieren - natürlich nicht die von den Schnitzeln :).
Gibts Alternaiven? Vielleicht privat?
lg
 
Zurück
Oben