Privat Diverses Schniblo-Tag 14.3 - wer weiß wo das in Niederösterreich oder Oberösterreich angeboten wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #664488

Power Mitglied
Reaktionen
46.705
Checks
24
Wer weiß welche Gastronomie auch Schniblo-Tag anbietet am besten in der Region Niederösterreich bei St Pölten oder in Oberösterreich... weiß jemand rein zufällig ein Gastwirt der sich auf diesen Tag spezialisiert... ich würde gerne mit meinem Mann an diesem Tag essen gehen...
Denn ich möchte das nicht immer zu Hause machen .... Sondern essen gehen ist ja auch was Schönes

Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar
LG Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß welche Gastronomie auch Schniblo-Tag anbietet am besten in der Region Niederösterreich bei St Pölten oder in Oberösterreich... weiß jemand rein zufällig ein Gastwirt der sich auf diesen Tag spezialisiert... ich würde gerne mit meinem Mann an diesem Tag essen gehen...
Denn ich möchte das nicht immer zu Hause machen .... Sondern essen gehen ist ja auch was Schönes

Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar
LG Sandra
Du glaubst, dass es Gastronomiebetriebe gibt, die das anbieten?
Bläst einem dann die Kellnerin einen? :rofl:

Du glaubst, dass es Gastronomiebetriebe gibt, die das anbieten?
Bläst einem dann die Kellnerin einen? :rofl:
Nein glauben tue ich nicht ich habe gefragt ob jemand so einen Gastronomischen Betrieb kennt... und nein seine Kellnerin erwarte ich nicht das mache ich schon gerne selber bei meinem Mann...
Ob du das jetzt glaubst oder nicht aber in der Pfalz ( Deutschland) gab es ein Geheimtipp wo man nur einmal im Monat einen Tisch bestellen konnte zum "frivolen Essen" an dem Tag war dann für die Lokalität geschlossene Gesellschaft .... das gab es aber nur deswegen weil der Gastronom selber in eine bestimmte toleranter Gruppe Mitglied war und das genossen hat solche netten Gäste in seinem Lokal zu haben... und man kam auch nur in dieses Lokal wenn man einen Fürsprecher hatte und nur dann konnte man diesen Tisch bestellen an dem besagten Tag... übrigens das Lokal existiert heute noch.... LG Sandra

Eigenen Thread nicht mehr gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben