Schnellspritzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich würde mir den Sex wo anders holen - ohne dass sie es weiß.

Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist, wenn du weiterhin mit der Frau zusammen sein willst.
Ich bin auch verheiratet, und ich suche auch eine Liebhaberin bzw. hatte schon eine Affaire. Ich finde, das kann sehr wohl eine Lösung sein, allerdings hab ich vorher mit meiner Frau gesprochen. Sie war/ist zwar nicht unbedingt glücklich darüber, aber große Einwände hatte Sie auch nicht, sie hatte schon auch Verständnis.
Schlussendlich muss es jeder für sich wissen und entscheiden, was für ihn/sie wie wichtig ist und was er/sie bereit ist, dafür in Kauf zu nehmen. Jeder darf auch Geheimnisse haben, aber ich finde, in einer echten Partnerschaft sollte man sich nicht betrügen bzw. anlügen, dass geht auf lange Sicht nicht gut.

bitte dann eben KAMAGRA ... das verzögert das Gefühl ! Denke aber das kennet ihr ohnehin oder ?

Etwas Xylocain (z.B. das Pumpspray Dental) oder eine Lidocain-Salbe wirken da garantiert ganz gut. Das Spray einfach auf die Eichel sprühen und etwas einwirken lassen, deine Partnerin wird nachdem es eingezogen ist nicht negativ beeinflußt. Schau z.B. mal bei dem großen Internethändler in die Produktrezensionen, da steht das auch ganz unverhohlen drin.

Zurück
Oben