Schnellspritzer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schneller ist besser … zumindest im Western. Kannst ja pausen einlegen und zwischendurch mal Fernsehen oder was essen gehen .

5 min reines Ficken damit spielst eh in der Oberliga, dauert sicher bei der Mehrheit nicht solang!

Hmm will ja da ned reinreden aber 5 min reines ficken is schon a bisl kurz :hmm: also wenn wir partys machen muss die lady schon oft mehr als 20 min. Herhalten :D bevors dann weiter geht nach einem päuschen

Aber zum thema...
Lass die salben bleiben.. helfen eh ned..schad ums geld.. es gibt gummis die die sensibilität lindern, mach beckenboden training das hilft wenn du spürst das es dir kommt... bild scjwiegermutter kam glaub i schon :D
Na spaß... weiss ja ned wie deine sexuellen gewohnheiten sind... versuch mal langsamer zu stoßen oder ist deine so eng das die reibung sehr gross ist?? Verwende richtig viel gleitgel... gibt viele möglichkeiten um das zubfrühe kommen hinaus zu zögern ;)

wenn ich langsam zustoße komme ich auch sehr schnell. Bei mir hilft es sie richtig hart ranzunehmen, nur gut dass sie das auch mag. Und üben üben üben

und überhaupt..wenn i in 1 minute fertig bin hat sie auch so lange zeit gehabt.....selber schuld wenns die zeit ned nutzt.....wollen ja immer gleichberechtigung:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Hi
damit bist DU sicher nicht alleine. Ich denke es gibt viele Männer welche schnell kommen. Bei uns variiert der Sex auch zwischen 5 und 30min - keine Ahnung wovon dies abhängt.
Wenn's nach 5min schon vorbei ist, dann gibt es halt die 2te Runde :)
Dein eigentliches Problem ist eher Deine Frau, die nur 1x will.
Du könntest Dich ja selbst befriedigen bevor Du mit Deiner Frau schläfst.

Ich kenne ein paar Männer, da war es genauso. Bis zum Kind alles super - dann Flaute im Bett.

Nachdem das schon so lange geht wird es quasi unmöglich sein mit ihr vernünftig darüber zu reden, da es bisher eh so war.
Drohungen mit "fremdgehen" gehen sicher nach hinten los - mach das bloß nicht.

Ich persönlich würde mir den Sex wo anders holen - ohne dass sie es weiß.
Es gibt genug sexuell unausgeglichene Ehefrauen welchen es gleich geht. Gut wäre genau so eine zu finden - die nur Sex will.

Viel Glück

Zurück
Oben