Dienstleistungen Diverses Schnelles Gebläse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
im Wo bist du inserieren 2 Dana's
ziemlich oft jede,....
eine ganz zierliche...
und eine normal schlanke mit profibildern....

Das ist die selbe! Wenn du genauer suchst, inseriert sie sogar 3x!!!

Komisch ist nur das sie sich immer jünger macht! Sie ist jetzt sicher schon mindestens 3 Jahre in Österreich und war damals angeblich 22!!!

Jetzt inseriert sie mit Altersangaben zwischen 20 und 22!!!

Es kann sich jeder seinen Teil denken!

CU

MAX :anspritzen:

Was ist den mit den 2 Goern in Traun? Wie sehen die aus? Sind sie noch aktiv? Wo findet man sie genau bei dem Motel und umwieviel Uhr an welchen Tagen?

Sry fuer die ganzen Fragen.

Billig Schmutzig und herunter gekommen das ist die Realität! Die Solokabinen klein (da hab ich in meinem Kühlschrank mehr Platz!) und schmutzig. Das Service der Damen unter jeder Kredik alle machens auch "OHNE" und was mann sich da holen kann (Betreff Sauberkeit und Krankheiten) ist ja auch keine Frage! Auf Frage welchses Mädchen gerade auf der Bühne ist bekommt mann als Antwort von einem Möchtegern an der Kassa "mußt halt einen EURO riskiren"! Kundenunfreundlich bis geht nicht mehr! Und im Zeitalter der Technik gibt es noch immer keine Hompage! (Das im Jahre 2009) :evil:

Ich nehme an, du meinst die PS in der Goethestr.: vielleicht haben sie aus genau den von dir genannten Gründen keine Website? Genauer gesagt gibt es unter sexinlinz.at eine Website für mehrere Etablissements in Linz ohne jeden Informationsgehalt. Dass dort irgendeine Dame irgendwas OHNE anbietet (ausser vielleicht ohne Gefühl, ohne besonderes Service) ist mir aber neu.

Dieser wird wenn sich nicht schnell was ändert bald sein Lokal zusperren müssen! Denn Sauberkeit und Gesundheit seiner Kunden müsste ja an oberster Stelle stehen! oder? Schließlich lebt er ja von den wenigen Kunden die sein Lokal besuchen und nicht von den Damen! Die womöglich ansteckende Krankheiten haben! Aber nochmals dieses Lokal i und seine Mädchen ist unter jeder Kretik! nicht einen müden Cent wert!!!!!!!!!!!!!!!

das problem ist das geht jetzt schon jahrelang so gut
darum wird er nichts ändern...

glaube mir jeder bekommt das was ihm zusteht! glaube mir dies wird bald soweit sein!!!!!!!! Manche lernens und manche nicht!!!!!!! Gut gemeinter Tip: Sollte sich mal ein Beispiel an anderen Lokalen nehmen!!!!!!!!!!

ja denk ich auch
denn oö ist mit peepshows dünn bestückt
da könnt ma schon was aufziehen
wenn die qualität passt.

also früher mal peepshow, jetzt jahrelang schon nicht mehr aus vielen und auch v.anderen "kollegen"hier erwähnten gründen u.auch weil der preis mit den euros einwurf usw.das gleiche kostet wie in nem laufhaus o.tagesbetrieb sozusagen u.dort hat man auf jeden fall mehr platz,ein normales zimmer nicht die schmuddelige kabine wo sich die girls rausquetschen müssen u.für 50 die du in der peepshow auch gleich mal los bist u.viell.noch nachwerfen mußt damit das licht nicht angeht und sie sagt: du noch kleingeld, sonst ich holen bnei kassa.....:) hab ich schon sehr gute "gebläse-mädchen" erlebt in diversen tages laufhausbetrieben in oberösterreich, wo du eben 15 bis 20min.hast für 50 ohne zicken der frauen, wenn man nicht der schnellspritzer ist u.nach 3min.kommt.

es gibt auch einige die gegen aufpreis(grade wo das geschäft nicht so toll läuft in letzter zeit, auch NF machen u."normalerweise"nicht
gemacht haben o.gar nicht dürften in gewissen häusern)

mir ist das gebläse an sich wichtig, Wie sich eine "darum bemüht" u.der gummi stört mich nicht wirklich.

auf jeden fall gibts Spitzengebläse(eigenerfahrung linz) bei:

laufhaus o.hof

-Lola, ungarin -blond

-Nadja, deutsche - schwarz

-Serena, tschechien -brünett

-elena, russin- schwarz

Zitat gunni72

also früher mal peepshow, jetzt jahrelang schon nicht mehr aus vielen und auch v.anderen "kollegen"hier erwähnten gründen u.auch weil der preis mit den euros einwurf usw.das gleiche kostet wie in nem laufhaus o.tagesbetrieb sozusagen u.dort hat man auf jeden fall mehr platz,ein normales zimmer nicht die schmuddelige kabine wo sich die girls rausquetschen müssen u.für 50 die du in der peepshow auch gleich mal los bist u.viell.noch nachwerfen mußt damit das licht nicht angeht und sie sagt: du noch kleingeld, sonst ich holen bnei kassa.....:) hab ich schon sehr gute "gebläse-mädchen" erlebt in diversen tages laufhausbetrieben in oberösterreich, wo du eben 15 bis 20min.hast für 50 ohne zicken der frauen, wenn man nicht der schnellspritzer ist u.nach 3min.kommt.

:hmm::hmm::hmm: Hab's jetzt nochmal durchgelesen u. muss sagen --- es ist tatsächlich nur ein Satz!!! :hmm::hmm::hmm:

Respekt mein Freund :daumen: - denn irgendwie, mit viel Fanatsie u. dem richtigen "Alk-Pegel" klingt's eigentlich sinnvoll. Also ich versteh dich voll u. ganz ---ehrlich :hurra::hurra::hurra:

lg
123letsdoit

Die in dieser Peepshow machens alle ausnml. ohne Gummi! Möchte gar nicht wissen was man sich da alles holen kann (Das Ambiente sagt ja schon alles) ! Zum Schutze der Gesundheit der Gäste wäre eine genaue Kontrolle der zuständigen Behörden anzuraten!!!!!!!!

Und schon wieder ein Gesundheits-Moralapostel !!!:mauer:

Die in dieser Peepshow machens alle ausnml. ohne Gummi! Möchte gar nicht wissen was man sich da alles holen kann (Das Ambiente sagt ja schon alles) ! Zum Schutze der Gesundheit der Gäste wäre eine genaue Kontrolle der zuständigen Behörden anzuraten!!!!!!!!

das problem dabei ist, das es ja total illegal ist in ner solokabine körperkontakt zu haben und daher eine genaue kontrolle gesundheitsmäßig SOWIESO nie stattfindet, weil ja v.behördenseite davon ausgegangen wird das man dort nur "sich einen wixen kann" und nichts weiter und die mädchen nur tanzen, also gibts ja gesundheits kontrollen NIE.
kann nicht sagen ob alles ohne in peepshow, blasen sicher bei den meisten.

da hat mans in laufhäusern insofern besser, weil die alle wöchentliche arztkontrolle und buch haben müssen, was mal vieles an krankheiten ausschließt, aber vieles auch nicht,weil viele frauen in o.ö.laufhäusern auch ohne gummi blasen(obwohls sozusagen nicht erlaubt ist)gegen entsprechende aufzahlung und wenn du nicht stinkst wie ein iltis,der frau halbwegs symphatisch und gepflegt rüberkommst o.stammgast bist,dann kriegt man auch bei vielen NF.
besonders bei schlechterem geschäftsgang,nehmen die es auch nicht so genau und sind froh über jeden gast der bleibt.

wie gesagt nicht jede,aber viele wenn man nachfragt und etwas mehr bezahlt.

am telefon wird keine sagen, ja auch NF.bist du im zimmer und machst ab 100 aufwärts etwas aus, dann sieht die sache schon ganz anders aus wie ich aus erfahrung weiß

da hat mans in laufhäusern insofern besser, weil die alle wöchentliche arztkontrolle und buch haben müssen, was mal vieles an krankheiten ausschließt,

He Mann werde munter! Glaubst du wirklich was du da schreibst???
Warum glaubst sind den die Damen immer wieder so schnell weg!? Nicht weil sie in das nächste LH ziehen, sonder weil unsere Behörden so langsam arbeiten! Wenn die gleich kontrllieren würden, dann müssten alle eine Kontrollkarte haben und sich am Finanzamt anmelden!
Die bezahlen keinen Cent an Steuern und den Deckel haben auch die wenigsten!!! Bis unsere Beamten reagiert haben, sind die schon wieder weg!

Aber kommen wir wieder zum Thema zurück!

Für ein schnelles Gebläse ist Sandra in der Dinghoferstraße immer eine Empfehlung!

CU

Bin sicher kein Fan der PS, aber was du schreibst, stimmt einfach nicht. Ich habe bei etlichen Besuchen kein Mädel angetroffen, das auch nur NF gemacht hätte. Selbst AV konnte ich (natürlich mit Schutz) nur 1x genießen.

Also: ohne Gummi läuft dort gar nix!

Warum glaubst sind den die Damen immer wieder so schnell weg!? Nicht weil sie in das nächste LH ziehen, sonder weil unsere Behörden so langsam arbeiten! Wenn die gleich kontrllieren würden, dann müssten alle eine Kontrollkarte haben und sich am Finanzamt anmelden!
Die bezahlen keinen Cent an Steuern und den Deckel haben auch die wenigsten!!! Bis unsere Beamten reagiert haben, sind die schon wieder weg!

Für ein schnelles Gebläse ist Sandra in der Dinghoferstraße immer eine Empfehlung!

CU

"glaube" nicht was ich schreibe, Weiß das alle ein buch haben und die arztkontrolle in genehmigten puffs und laufhäusern wöchentlich gemacht werden muß u.ob die steurn zahlen, das ist mir völlig egal u.das weiß ich auch nicht.
aber das alle ein buch haben und ansonten nicht arbeiten dürfen, dazu muß man nicht besonders schlau sein um das zu wissen.

nur gibt es in oberösterreich sehr wenige lokale und häuser, die bordellgenehmigung haben u.darum sind sehr viele völlig ohne arztkontrolle unterwegs.

Glaube mir ich habe bessere Informationen als du bei deinen gelegentlichen Besuchen! Die machens alle auch ohne! Du warst vermutlich bei der Einen dies nicht macht! 99% der Mädchen machens auch "ohne"! Und wie schon der gesagt zahlens keinen müden Cent an Steuern und mit den artzlichen Kontrollen nehmens es auch nicht genau! Schade!!!!!! Und unsere Behörden arbeiten leider zu langsam! Aber vielleicht spricht es sich auch mal herum! In anderen Städten ist es so das wöchentliche Kontrollen (artzlich und polizeilich) Standart sind! Dies wird auch in Linz bald der Fall sein! Ein Pech für die Betreiber! :winke:

Das glaube ich dir leider gar nicht! Wenn einer schon von "99% der Mädchen" schreibt und nicht der Amtsarzt mit statistisch belegbaren Daten ist, dann ist hier was faul. Und das scheint mir bei dir der Fall zu sein.
Bist du emotional aufgewühlt, weil du in der PS mal beschissen wurdest (kann dir dort leicht mal passieren)?
Oder bist du gar ein Troll von der Konkurrenz, der den Laden hier madig machen will? Das brauchst du nicht, weil der Betrieb hier eh nicht allzu gut angeschrieben ist. Allerdings bewirkst du mit deinem aggressiven Kampfschreibstil hier Parteidenken FÜR die PS!

Also, bleib mal lieber bei der Wahrheit oder leg schnellstens den Wahrheitsbeweis auf den Tisch! Wann ist dir Behauptetes bei welchem Girl (bzw. Girls, waren ja lt. dir 99% der Mädchen) in welcher Form passiert?

Sei dabei vorsichtig, denn du bist schon tief in der üblen Nachrede drin.

Ich würde sandra für ein reines gebläse nicht empfehlen das sie leider keinen eigenen tarif dafür anbietet und 80 euro für nur blasen doch etwas heftig sind...

CU

zum thema naturfranzösisch in der peep
als ich das letzte mal dort war
vor ca 6 monaten
da war von nf dort nicht die rede gewesen bzw. es hat auch nicht die möglichkeit bestanden
der gummi in der goethe strasse war für mich seit jeher obligat

In der Peepshow geht gar nichts ohne Gummi. Nicht mal ne Handentspannung. Sogar Muschianfassen ist ausschliesslich mit medizinischer Gummihandschue möglich. Lecken, küssen, anspritzen,... sind nicht möglich.

In der Peepshow geht gar nichts ohne Gummi. Nicht mal ne Handentspannung. Sogar Muschianfassen ist ausschliesslich mit medizinischer Gummihandschue möglich. Lecken, küssen, anspritzen,... sind nicht möglich.

für gesundheits und gummifetischisten ein highlight eigentlich;)

Also das hat mit Gesundheit nichts mehr zu tun:nono:

Hab mir einmal einen Blasen lassen, und als ich ihre Titten anfassen wollte, meinte die Dame die muss mir irgendetwas auf die Häde sprühen bevor ich sie gnädigerweise anfassen darf (bin aber sicher nicht unhygienisch und sehe auch, wenn ich das so dagen darf, danach aus)

Also mich sehen die nie wieder:nono:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke: