- Reaktionen
- 3.104
- Checks
- 1
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber Schneckenschleim soll ja gut für die Haut sein, hat von euch schon jemand Erfahrung wie es sich anfühlt wenn eine Schnecke am Schwanz herumkriecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hansiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiioder liessen Fliegen vom Eichelkäse nippen.
Ameisen musst du reizen damit sie beißen,Fliegen können nichts besser sind WespenIn meiner Jugend liess man Schnecken über Warzen kriechen, weil man glaubte, sie würden danach verschwinden. Auf die Eichel setzten wir Waldameisen, spürten aber nichts, oder liessen Fliegen vom Eichelkäse nippen.
die sind WääääähIch hätte da ein paar Nacktschneggis aus meinem Garten günstig abzugeben![]()
der Schneck schmeckt ja e nach nichts sind ja nur die beilagen gutMit Knoblauch!
Beim Schwanz ist Hautstraffung ja auch nicht so wichtig, wird beim Ständer eh gestrafft!Ja habe ich auch gehörte soll die Haut straffen aber auf den schwanz davon habe ich noch nichts gehört lg

Kauf dir doch den Schneckenschleim als Sirup. Wird gerne als Hustenmittel verwendet - zum Einnehmen!Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber Schneckenschleim soll ja gut für die Haut sein, hat von euch schon jemand Erfahrung wie es sich anfühlt wenn eine Schnecke am Schwanz herumkriecht

Ich hab ja nicht CoronaKauf dir doch den Schneckenschleim als Sirup. Wird gerne als Hustenmittel verwendet - zum Einnehmen!
Anhang anzeigen 7560590
Kannst aber sicher auch ohne Husten auf deinem Schwanz verteilen!Ich hab ja nicht Corona![]()

Und? Hast jetzt schon an Schnecks auf deinem Zumpfi rumschleimen lassen?Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber Schneckenschleim soll ja gut für die Haut sein, hat von euch schon jemand Erfahrung wie es sich anfühlt wenn eine Schnecke am Schwanz herumkriecht