Schmucksteinplug

Mitglied #108042

Power Mitglied
Registriert
2.9.2008
Beiträge
9.760
Reaktionen
30.286
Punkte
1.456
Checks
8
Sind ja anscheinend der letzte Schrei.
Sind die auch Alltagstauglich?
Ich mein kann man die auch beim Einkaufen? Autofahren usw tragen?
 
es gibt ja analplug und buttplug, welche aus silikon und metall. worauf soll man achten?

ich nehm mal an für euch frauen ist länger angenehmer wenn ihr schreibt zu klein?
 
du hast auch keine prostata.... :lalala:

Die braucht's auch ned dazu... ;)

es gibt ja analplug und buttplug, welche aus silikon und metall. worauf soll man achten?

ich nehm mal an für euch frauen ist länger angenehmer wenn ihr schreibt zu klein?

Länger nicht. Es geht um den Durchmesser... Gina sagte es oben schon... ab 4cm wird's eventuell interessant...

Kauf dir ein Set... ;)

Was das beste für dich ist kannst nur selbst herausfinden ;)
 
Ein Anlageobjekt und in schlimmen Zeiten gut zu verbergen und zu transportieren.....das sprichwörtliche Vermögen im Arsch.....
 
MILKYWAY - Silver Star Large. Ein großer Plug. Stimuliert EXTREM! Gewicht 450 Gramm
Länge: 100 mm
Durchmesser: 40 mm
Schaftdurchmesser: 17mm

von plugsmith schwebt mir im auge!
aber da irritiert mich etwas die länge!?

MILKYWAY - Galaxy Medium. Ein mittelgroßer Plug. Gewicht 175 Gramm
Länge: 80 mm
Durchmesser: 30 mm
Schaftdurchmesser: 10mm

der ist aber dann dünner!

was hat es mit dem schaftdurchmesser auf sich? muß man da auch drauf achten?
 

Anhänge

  • IMG_4980.jpg
    IMG_4980.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 15
der wird dann für den alltag eher schlechter sein weil der teil mit schmuckstein dicker ist und wenn man sitzt wird das dann sicher unangenehmer sein?
 

Anhänge

  • IMG_4981.jpg
    IMG_4981.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 15
@Mitglied #365023 du bist fies! ich interessiere mich echt dafür und durchprobieren ist. icht! ich steck mir nicht a 5 euro china produkt rein! ich liebe es hochwertig und wenn ich schon in einem erotikforum bin warum soll ich das nicht nützen. mir ist auch klar das die größe sicher jeder anders mag!
aber grundlegendes wie länge, material wie silikon, glas, metall oder eben gewicht kann sicher jemand besser beurteilen der schon welche probiert hat!
jetzt hab ich so einen wie am bild! die länge ist denk ich nicht wichtig. durchmesser 4,5 cm. der ist aber obwohl aus gummi unangenehm weil er immer rausflutscht! also weder alltagstauglich noch unangenehm. daher a fehlkauf und das will ich verhindern.

außerdem will ich einen den man bei der selbstbefriedigung tragen kann oder beim sex oder eben auch mal beim einkauf......
 

Anhänge

  • IMG_4983.JPG
    IMG_4983.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben