- Reaktionen
- 41.462
- Checks
- 86
Das schöne ist ja, dass man sich austoben kann, zumindest bei nicht permanenten Dingen…Finde aber schon das meisten weniger schon mehr ist. Also zumindest im Alltag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schöne ist ja, dass man sich austoben kann, zumindest bei nicht permanenten Dingen…Finde aber schon das meisten weniger schon mehr ist. Also zumindest im Alltag.
Und die Ringe auf dem Spiegelselfie? Sehe nur ich die? Nicht, dass ich am Ende ein dunkler Lord bin, der Mittelerde unterjochen willIch bin vollkommen schmucklos ...![]()
Du kannst maximal einen Ring sehen ... solltest du mehr sehen, verwechselst du mich entweder oder hast Halluzinationen...Und die Ringe auf dem Spiegelselfie? Sehe nur ich die? Nicht, dass ich am Ende ein dunkler Lord bin, der Mittelerde unterjochen will![]()
Ich bin ganz schmuck.Ich bin vollkommen schmucklos ...
Das macht es jetzt nicht besser. One ring to rule them allDu kannst maximal einen Ring sehen ... solltest du mehr sehen, verwechselst du mich entweder oder hast Halluzinationen...![]()
Sooo weit würde ich jetzt nicht gehen ... ich will ja auch noch Spaß im Leben und nicht Kontrolle ...Das macht es jetzt nicht besser. One ring to rule them all![]()
Klingt auch gesünder. Also bist Du nicht ganz schmucklos?Sooo weit würde ich jetzt nicht gehen ... ich will ja auch noch Spaß im Leben und nicht Kontrolle ...![]()
Jede Frau besitzt das eine oder andere Schmuckstück...Also bist Du nicht ganz schmucklos?
Aus Sicht eines Mannes gebe ich Dir vollkommen RechtJede Frau besitzt das eine oder andere Schmuckstück...![]()
Vollkommen schmucklos und einen Ring um jemandem zu knechten brauch ich sowieso nicht...Klingt auch gesünder. Also bist Du nicht ganz schmucklos?
So schätze ich Dich auch nicht ein. Also ist der Ring nicht Schmuck und auch kein Knechtwerkzeug...mein Hirn arbeitet gerade an einer möglichen weiteren InterpretationVollkommen schmucklos und einen Ring um jemandem zu knechten brauch ich sowieso nicht...![]()
Ich glaub an dich! ...So schätze ich Dich auch nicht ein. Also ist der Ring nicht Schmuck und auch kein Knechtwerkzeug...mein Hirn arbeitet gerade an einer möglichen weiteren Interpretation![]()
Das ist sehr lieb von Dir!Ich glaub an dich! ...![]()
Kalt duschen hilft oft ganz gut...So schätze ich Dich auch nicht ein. Also ist der Ring nicht Schmuck und auch kein Knechtwerkzeug...mein Hirn arbeitet gerade an einer möglichen weiteren Interpretation![]()
DORT ist das Blut gerade nichtKalt duschen hilft oft ganz gut...![]()

Du bist doch selbst der Schmuck ;-)Ich bin vollkommen schmucklos ...![]()