Schmerzen beim ersten mal?!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich habe mal eine Frage zum Thema erstes Mal....

also um die Sachlage zu schildern: Meine Freundin und ich haben vor kurzer Zeit zum ersten Mal versucht miteinander zu schlafen.
Das Problem:
Als ich in sie eindringen wollte, tat ihr das so weh, dass ich aufhörte.(Wir sprechen hier im Sinne vom Eindringen um weniger als 1cm...)

Das sie nicht feuchtgenug war ist auszuschließen, denn das war sie.

Wir haben nun ersteinmal gedacht bevor man es wieder versucht einfach Nachzufragen ob es beim ersten Mal wirklich wehtun muss oder ob es dort noch andere Methoden gibt den Schmerz zu umgehen.

Um noch ein paar Details hinzuzufügen:

-Wir haben auch probiert den Eingang mit den Fingern vorerst zu dehnen, -- ging nicht wirklich gut

-Eine Störung oder Sonstiges ist auszuschließen, der Artzt meint Alles ist in Ordnung

+Wir haben das Gefühl als reißend ziehenden Schmerz deklariert.
 
Also, mir hat das Entjungfern nicht weh getan. Im Gegenteil, hatte wohl schon zu lange darauf gewartet ;)

Ich war der aktivere Teil, habe auf meinem (auch nicht schlecht bestückten) Freund gesessen und konnte somit selbst steuern, wann - wie weit...
 
Also ich hatte Schmerzen auch noch die 2oder3male danach !
habe mir auch mehr vorgestellt war nicht so toll!

jetzt ist es natürlich besser !!!!!!!!! :daumen: :)
lg Prinzessin ;)
 
ohne Kondom. Ich gehöre zu denen, die immer noch denken: "ist ja wie Bonbon mit Papier". Krankheiten -> Treusein, Alter 40
 
Hi,
ich habe mal eine Frage zum Thema erstes Mal....

also um die Sachlage zu schildern: Meine Freundin und ich haben vor kurzer Zeit zum ersten Mal versucht miteinander zu schlafen.
Das Problem:
Als ich in sie eindringen wollte, tat ihr das so weh, dass ich aufhörte.(Wir sprechen hier im Sinne vom Eindringen um weniger als 1cm...)

Das sie nicht feuchtgenug war ist auszuschließen, denn das war sie.

Wir haben nun ersteinmal gedacht bevor man es wieder versucht einfach Nachzufragen ob es beim ersten Mal wirklich wehtun muss oder ob es dort noch andere Methoden gibt den Schmerz zu umgehen.

Um noch ein paar Details hinzuzufügen:

-Wir haben auch probiert den Eingang mit den Fingern vorerst zu dehnen, -- ging nicht wirklich gut

-Eine Störung oder Sonstiges ist auszuschließen, der Artzt meint Alles ist in Ordnung

+Wir haben das Gefühl als reißend ziehenden Schmerz deklariert.


wenn es ihr erstes mal ist, wie jung ist deine freundin denn? Nur mal, um Benno's Dr.Sommer Vorschlag zu bestätigen(der kommt hoffentlich ja noch) oder zu widerlegen.

unabhängig davon, bin ich nie zur Ehre der Entjungferung gekommen, habe allerdings nunmehr einige Male gehört, es scheint besser zu sein, wenn sie die Kontrolle dabei hat.

Unabhängig davon: "Mit den Fingern vordehnen..." :rolleyes
Ned Dehnen, einfach Vorspiel, mit Lecken, Blasen, Fingern, Massieren...hoffe mal, du hast des so gemeint. Ich bin auch für meine einigermassen enge Freundin gut bestückt, und auch wenn sie sehr geil wird(=sehr Lust hat), komm ich nicht immer auf Anhieb rein, dann eben noch ein bisserl mehr Vorspiel, und dann flutscht es irgendwann...
 
@prinzessin

doch, ich habe in meinem ersten beitrag in diesem thema über mein erstes mal geschrieben. es ist halt schon etwas länger her, so ca. 25 Jahre. vergessen werd' ich das nie, es war einfach geil. über kondome dachte ich damals so und tue es heute noch.
 
Was nützt es dir wenn du treu bist. Es reicht wenn dein Partner fremdgeht.

Vielleicht hast Du glück und er ist wirklich treu, vielleicht hat er sich auch zufällig noch nicht angesteckt.

Genauso könnte man auch sagen, ich gehe immer bei Rot über die Ampel. Solange mich keiner Überfährt bin ich sicher 1 Minute schneller am Ziel.

.. und so fülst du eben deinen Partner um 0.1mm Silikon besser.
.. Zahlt sich sicher aus.
 
Also ich vermute, daß sie zwar will aber innerlich trotzdem nicht frei von einer gewissen Anspannung ist. Und das wirkt sich eben so aus. Versuch mal, so wie immer (bisher) mit ihr zusammen zu sein, ohne :poppen: Vorsatz - und wenns paßt dann gehts eh von selbst, wenn nicht, dann halt erst später.

Du kannst auch versuchen, sie beim Kuscheln mit dem Schwanz zu stimulieren, ohne Handeinsatz. Halt sie fest, streichel sie, etc. irgendwann ist sie 1. feucht und 2. emotionell wie physisch soweit geöffnet, daß es losgehen kann .. ;)
 
meiner Erfahrung nach ist der Beste Rat beim Entjungfern immer noch: einfach SCHNELL DRAUFLOS-STECHEN.

Wenn man sich ein Pflaster von der Haut reißt ... schmerzt es auch am Wenigstens, wenn man schnell reißt und nicht lang zögert :)
 
Zurück
Oben