a mann merkt des genauso wie a frau, wenns eine nur tut als verpflichtung oder als revanche und das des für beiden no spass macht, wage ich zu bezweifeln
Mädel du hast mich absolut falsch verstanden..mit Revanche meinte ich da nicht aus Schuldigkeit oder so...war vielleicht falsch ausgedrückt.
Aber bei mir ist es zB wenn eine Frau mir was gutes tut, es einfach absolut aufregend und befriedigend ist(was auch immer!) dann kann ich einfach nicht anders, dann bin ich so aufgedreht, dass ich mich irgendwie revanchieren will...nicht aus Schuldigkeit, ich denk da nicht grossartig nach wie, na die erwartet das auch oder "höflichkeitshalber" sollt ich auhc was machen,etc,etc,etc...
Dann schnapp ich sie mir einfach und tu was immer ich kann, dass es ihr genauso geht wie es mir vorher ergangen ist,klar?
Und dabei tu ich sicher auhc nix was ich eigentlich nciht will.....aber es ist eher so ein Gefühl grosser Leidenschaft,Geilheit,wie auch immer kanns nciht genau erklären und es birngt mir min. ebenso viel wie ihr.
Und ich denke umgekehrt ist es nciht viel anders...zumindest wars bei meinen Freundinnen immer so....in so einen Rausch tut man/frau ev. Sachen die man sonst nicht so tun würde.
Du sagst du schluckst oder du lässt es bleiben, schön..aber es wird ja nicht immer so sein oder...? Bei dem einen oder anderen machst dus oder nicht, aber auch in der einen oder anderen ituation wird es unterschiedlich sein....
Und ich denke schon dass da Zuneigung(Liebe wenn du wiollst),aber auch der Erregungsgard(Geilheit),die Situation etwas damit zu tun hat.....und schon auch inwieweit der Sex insgesamt gut ist, oder nicht?
Stellt sich ein Mann unfähig im Bett an, ist nicht zärtlich, nicht leidenschaftlich genug,etc wirst du kaum grossartig Lust haben ihm überhaupt einen zu blasen, vom Schlucken ganzzu schweigen.
Und dann spielt halt noch die Offenheit der Frau eine Rolle....verklemmte,prüde Frauen(wie auch immer das zustande kommt,Erziehung,keine rfahrung,etc) für die Blasen schon eine ÜBerwindung ist, werden wohl noch weniger schlucken.
im Übrigen, falls du einige Postings von mir gelesen hast, ichhalte ABSOLUT nix davon wenn eine Frau etwas tut was sie nicht will...und ich denke ich merke das sehr schnell...