Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Sagt mal liebe Frauen hier im Forum. Wieviele Schlucken denn? Das Schlucken hat für Männer anscheinend was an sich wie Analsex (siehe mein letztes Thread). :sperma:

Ich hab's einmal probiert, aber dann hab ich abgebrochen, weil ich irgendwie dann doch nicht wollte. Wie kann ich mich überwinden? Oder einfach Augen zu und durch? :fragezeichen:

Also wenn du dich schon dazu überwinden must, oder das sogar ekelig findest, würde ich eher raten das sein zu lassen. Entweder Frau mag es oder nicht. Ich nehme mal an wenn dein Freund(oder wie auch immer) dich liebt ist es ihm auch eher egal. Wenn du es aber möchtest gibt es sicher Mittel und Wege. Schließlich muss das Blasen auch gelernt sein. ;)

Kann dir nur beipflichten, entweder dir schmeckt es (das kommt vorwiegeng auf die Ernährung des Schwanzträgers an ) und dann liebst du es wie Göttlichen Nektar oder du hasst es wie bittre Medizin.
Ergo:Ändre seine Ernährung oder lass es . :P

Kann dir nur beipflichten, entweder dir schmeckt es (das kommt vorwiegeng auf die Ernährung des Schwanzträgers an ) und dann liebst du es wie Göttlichen Nektar oder du hasst es wie bittre Medizin.
Ergo:Ändre seine Ernährung oder lass es .
Schmarren...hatten wir das Thema nicht scho zigmal?

Gut..möglich dass Ernährung den Geschmack beeinflusst, aber ich würde nicht sagen dass das ausschlaggebend ist...es sei denn es würde wirklich soooo ekelig schmecken!

Die Frau muss es wollen, erfahrungsgemäss tut sie es wirklich aus Liebe(oder extremer Zuneigung) oder aus Geilheit...idealerweise aus beiden Gründen :mrgreen: oder als Revanche - klingt jetzt blöd aber bei mir habens oft die Frauen zum 1.mal gemacht nachdem sie ..hmm..guten Sex genossen haben(wie auch immer)

Was aber nicht heissen soll, dass wenn sie nicht schluckt einen nicht liebt.

Zeingen oder überreden lasen ist gar nicht gut...es sich als Frau vorher vornehmen halt ich auhc für keine gute Idee...lass es einfach passieren...

Ich kann mir nicht vorstellen das frau soetwas lernen kann. Entweder man mag es oder nicht. Ich glaube sogar mit "Widerwillen" zu schlucken ist für Frauen noch schwieriger als Analsex. Zumindest könnte ich es mir gut vorstellen das dem so ist.

da tan sich wieder mal abgründe auf, "augen zu und durch" "überwinden" als "revanche" aus "liebe"

entweder ich schlucke gern oder ich lass es bleiben, mir wär auch ned recht wenn ein mann sich wegschleckt und es quasi als revanche tut, oder weil er sich denkt er ist verpflichtet
und i kann ma ned helfen, bis auf einige ausnahmen bin i mir sicher, a mann merkt des genauso wie a frau, wenns eine nur tut als verpflichtung oder als revanche und das des für beiden no spass macht, wage ich zu bezweifeln :fragezeichen:

a mann merkt des genauso wie a frau, wenns eine nur tut als verpflichtung oder als revanche und das des für beiden no spass macht, wage ich zu bezweifeln
Mädel du hast mich absolut falsch verstanden..mit Revanche meinte ich da nicht aus Schuldigkeit oder so...war vielleicht falsch ausgedrückt.

Aber bei mir ist es zB wenn eine Frau mir was gutes tut, es einfach absolut aufregend und befriedigend ist(was auch immer!) dann kann ich einfach nicht anders, dann bin ich so aufgedreht, dass ich mich irgendwie revanchieren will...nicht aus Schuldigkeit, ich denk da nicht grossartig nach wie, na die erwartet das auch oder "höflichkeitshalber" sollt ich auhc was machen,etc,etc,etc...

Dann schnapp ich sie mir einfach und tu was immer ich kann, dass es ihr genauso geht wie es mir vorher ergangen ist,klar?
Und dabei tu ich sicher auhc nix was ich eigentlich nciht will.....aber es ist eher so ein Gefühl grosser Leidenschaft,Geilheit,wie auch immer kanns nciht genau erklären und es birngt mir min. ebenso viel wie ihr.

Und ich denke umgekehrt ist es nciht viel anders...zumindest wars bei meinen Freundinnen immer so....in so einen Rausch tut man/frau ev. Sachen die man sonst nicht so tun würde.

Du sagst du schluckst oder du lässt es bleiben, schön..aber es wird ja nicht immer so sein oder...? Bei dem einen oder anderen machst dus oder nicht, aber auch in der einen oder anderen ituation wird es unterschiedlich sein....

Und ich denke schon dass da Zuneigung(Liebe wenn du wiollst),aber auch der Erregungsgard(Geilheit),die Situation etwas damit zu tun hat.....und schon auch inwieweit der Sex insgesamt gut ist, oder nicht?
Stellt sich ein Mann unfähig im Bett an, ist nicht zärtlich, nicht leidenschaftlich genug,etc wirst du kaum grossartig Lust haben ihm überhaupt einen zu blasen, vom Schlucken ganzzu schweigen.

Und dann spielt halt noch die Offenheit der Frau eine Rolle....verklemmte,prüde Frauen(wie auch immer das zustande kommt,Erziehung,keine rfahrung,etc) für die Blasen schon eine ÜBerwindung ist, werden wohl noch weniger schlucken.

im Übrigen, falls du einige Postings von mir gelesen hast, ichhalte ABSOLUT nix davon wenn eine Frau etwas tut was sie nicht will...und ich denke ich merke das sehr schnell...

Aber bei mir ist es zB wenn eine Frau mir was gutes tut,...

da versteh ich dich sicher wieder falsch, nur ich für meinen teil bezeichne blasen, schlucken" nicht als was "gutes fürn andere tun" ich mache es weil es mich scharf macht, mich und nicht mit den gedanken, das turnt ihn sicher an...

Du sagst du schluckst oder du lässt es bleiben, schön..aber es wird ja nicht immer so sein oder...? Bei dem einen oder anderen machst dus oder nicht, aber auch in der einen oder anderen ituation wird es unterschiedlich sein.......

irrtum, für mich gehört es dazu, ich spiele viel zu gerne, als ich gerade dieses auslassen würde... "bei dem einen oder anderen" hallo??? wenn mir von einen menschen graust etc, gehe ich mit ihm ned ins bett, ganz afoch erklärt, i bin aus den alter heraussen wo i ma denk, hmm ja fein bissl fummeln, aber bitte ned in mund nehmen,...

Und ich denke schon dass da Zuneigung(Liebe wenn du wiollst),aber auch der Erregungsgard(Geilheit),die Situation etwas damit zu tun hat.....und schon auch inwieweit der Sex insgesamt gut ist, oder nicht?....

wie schon erwähnt, ich kann liebe, zuneigung mit aner fickgschicht sehr wohl trennen, für mich also a reine sache der geilheit,....

Stellt sich ein Mann unfähig im Bett an, ist nicht zärtlich, nicht leidenschaftlich genug,etc wirst du kaum grossartig Lust haben ihm überhaupt einen zu blasen, vom Schlucken ganzzu schweigen....

abgesehen davon, dass ich vurher mit meine eventuellen sexpartner kommuniziere um abzuchecken welche neigungen etc. er hat, grenz ich das risiko schon ziemlich aus, eine "niete" zu erwischen, und zum "niete" sein gehören auch immer zwei dazu,..

.... und zum schluss ein guter tipp, ich liebe es mit "mäderl" betitelt zu werden, burli :roll: ;)

da versteh ich dich sicher wieder falsch......

genau das find ich schade! Es ist einfach nett jemanden anderen etwas gutes zu tun, nicht nur beim Sex (einfach so). Damit meine ich nicht dieses "Helfersyndrom" aus dem manche ihre ganze Lebensaufgabe sehen (das is aufdringlich).

Wenn das (sexual-)Leben nur aus einer Aneinanderreihung von egoistischen Handlungen besteht, na dann gute Nacht! :fragezeichen:

also: nix für ungut "Mädl" ;)
"Burschi" gefällt mir besser als "Burli"(so heißen Wellensittiche)

.... und zum schluss ein guter tipp, ich liebe es mit "mäderl" betitelt zu werden......

da versteh ich dich sicher wieder falsch, nur ich für meinen teil bezeichne blasen, schlucken" nicht als was "gutes fürn andere tun" ich mache es weil es mich scharf macht, mich und nicht mit den gedanken, das turnt ihn sicher an...
Uiuiui immer das letzte Wort haben müssen.....ich habe ja wenn du weiter liest auch gesprochen dass es MICH auch scharf macht...und dann bin ich scharf und es macht mich scharf sie scharf zu machen..gecheckt? Scahrf genug formuliert...verzeih meine kindliche Ausdrucksweise mit "was gutes tun"..ich hab gemeint es ihr besorgen bis zum geht nimma...
"bei dem einen oder anderen" hallo??? wenn mir von einen menschen graust etc, gehe ich mit ihm ned ins bett, ganz afoch erklärt, i bin aus den alter heraussen wo i ma denk, hmm ja fein bissl fummeln, aber bitte ned in mund nehmen,...
Schon klar...aber du wirst es nicht IMMER machen, genauso wie du nicht immer Lust hast ihm einen zu blasen, es in einer bestimmten Stellung zu machen,etc, oder? ondern nur wenn du Lust dazu hast, denk ich mal...wenn nicht ok...aber bei anderen ist es
wie schon erwähnt, ich kann liebe, zuneigung mit aner fickgschicht sehr wohl trennen, für mich also a reine sache der geilheit,....
sgut so...ich auch....
abgesehen davon, dass ich vurher mit meine eventuellen sexpartner kommuniziere um abzuchecken welche neigungen etc. er hat, grenz ich das risiko schon ziemlich aus, eine "niete" zu erwischen, und zum "niete" sein gehören auch immer zwei dazu,..

Kommt es nur auf Neigungen an, ob einer gut oder schlecht im Bett ist?....
Klar gehören 2 dazu.....aber bei manchen Leuten nutzt der beste Einsatz nichts...

.... und zum schluss ein guter tipp, ich liebe es mit "mäderl" betitelt zu werden, burli
Hab ich mir fast gedacht.....drum hab ich s ja gesagt.... :mrgreen: bissl provozieren kann ja nicht schaden.... Fräulein ;)

Es ist einfach nett jemanden anderen etwas gutes zu tun, nicht nur beim Sex (einfach so). Damit meine ich nicht dieses "Helfersyndrom" aus dem manche ihre ganze Lebensaufgabe sehen (das is aufdringlich).

eben nur "nett" und wenn ich es mache, weil es mich scharf macht, denk ich profitiert der andere sehr davon ;)

Wenn das (sexual-)Leben nur aus einer Aneinanderreihung von egoistischen Handlungen besteht, na dann gute Nacht! :fragezeichen:

ja und nein, egoistisch zu sein, schliesst nicht aus, dass es den anderen ned taugt und ich bin lieber egoistisch als dass ich etwas tu, nachdem mir momentan nicht is, denn dann is des dilemma vorprogrammiert, des gleiche recht gesteh i allerdings meinen sexpartnern auch zu....

also: nix für ungut "Mädl" ;)
"Burschi" gefällt mir besser als "Burli"(so heißen Wellensittiche)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Uiuiui immer das letzte Wort haben müssen.....ich habe ja wenn du weiter liest auch gesprochen dass es MICH auch scharf macht...und dann bin ich scharf und es macht mich scharf sie scharf zu machen..gecheckt? Scahrf genug formuliert...verzeih meine kindliche Ausdrucksweise mit "was gutes tun"..ich hab gemeint es ihr besorgen bis zum geht nimma...

muss ich nicht haben, nein, drum schweig ich mich dazu mal aus, des is ma zuviel "scharf"

Schon klar...aber du wirst es nicht IMMER machen, genauso wie du nicht immer Lust hast ihm einen zu blasen, es in einer bestimmten Stellung zu machen,etc, oder? ondern nur wenn du Lust dazu hast, denk ich mal...wenn nicht ok...aber bei anderen ist es

noch einmal, ich sexel nur wenn ich lust habe, und die lust beinhaltet alles bei mir und ich spiele gern,...

Kommt es nur auf Neigungen an, ob einer gut oder schlecht im Bett ist?....

da hab ich mich vermutlich falsch ausgedrückt, es kommt nicht nur auf de neigungen an, aber es ist ned unwichtig, ich denk zwei devoten wirds bissl langweilig werden, wenn beide liegen und sich devot anschweigen, bei zwei sadisten wirds a bissl zu explosiv, uswusf.

Klar gehören 2 dazu.....aber bei manchen Leuten nutzt der beste Einsatz nichts...

möglich, nur solang sich der andere auch "fallen lassen kann" und i denk des kriegt man in diversen gesprächen sehr wohl raus, kann eigentli nix mehr schief gehen

Hab ich mir fast gedacht.....drum hab ich s ja gesagt.... :mrgreen: bissl provozieren kann ja nicht schaden.... Fräulein ;)

um mich provozieren zu können fehlen dir jahre, "burli" ;)
ich sag lediglich wenn mir was ned passt, i sags auch gern a zweites mal... und bevor ich´s a drittes mal sagen müsste, mach ich meine "uninteressant-da-mühsam-schublade auf" ;)

Also ob geschluckt oder nicht, ist wie gemixt oder gerührt :D
Hauptsache das davor ist gut - wenn der Schwanz richtig verwöhnt wird mit der Zunge und tief eingesaugt wird, ist mir das doch egal ob meine Kinder dann ausgespuckt werden oder nicht :mrgreen:

Meine Freundin macht's einfach geil zu sehen wie es mich geil macht, wenn sie an "ihm" saugt und ich steh wahnsinnig drauf!
Und manchmal schluckt sie und manchmal nicht - macht für mich aber null unterschied :daumen:

Leider habe ich es noch nicht genießen dürfen..
Aber letztens hatten wir ein langes, ausgedehntes Vorspiel und ich habe auch schon einigen Sperma an der Eichel und am ganzen Schwanz gehabt. Sie war so geil drauf, dass sie sich nur so drauf gestürzt hat. das war verdammt geil. Normalerweise ekelt sie sich davor aber siehe da, was Geilheit alles bewirken kann. Sie hats mir runtergeleckt, als wäre es Schokoladeneis.. Natürlich war es vor allem das, dass ich zugesehen habe, so geil. Es spielt sich wirklich nur im Kopf ab, aber da tut sich so einiges.. Ich hoffe, sie macht das in Zukunft öfter *hehe*

Noch eine Frage: Was war das mit der Ernährung?
Was muss man denn essen und trinken, sofern das wirklich stimmt?
Will es so genau wie möglich wissen :)

Also alkohol beeinflusst den geschmack schon. Wennst gscheit viel bier trinkst ist das sicher nicht das tollste.... Aber lieber perikles: wie wär's mit experimenten? Du kannst ja bestimmte dinge essen, trinken. Eintragen in eine tabelle und dann den geschmack beurteilen (lassen).... dann weisst es genau! :D

Kein Patentrezept- rEfahrungswerte.. aber wenn man die Ernährung und den Alltag des Mannes ein wenig umkrempelt - sofern er das auch will ;) - kann man den Geschmack von Sperma in gewissen Grenzen steuern:

Zu meiden zu wären da:
Scharfe Gewürze, Knoblauch, Zwiebel Alkohol,

Nikotin und Koffein möglichst minimieren

Positive Auswirkungen haben:
Milchprodukte, frische Früchte und Säfte (Ananassaft... persönlicher Geheimtipp)

Nach meiner Erfahrung sorgen aber auch mentale Belastungen wie Alltagsstress für eine Geschmacksbeeinflussung.

Lg

J.F.

Leider habe ich es noch nicht genießen dürfen..
Aber letztens hatten wir ein langes, ausgedehntes Vorspiel und ich habe auch schon einigen Sperma an der Eichel und am ganzen Schwanz gehabt. Sie war so geil drauf, dass sie sich nur so drauf gestürzt hat. das war verdammt geil. Normalerweise ekelt sie sich davor aber siehe da, was Geilheit alles bewirken kann. Sie hats mir runtergeleckt, als wäre es Schokoladeneis.. Natürlich war es vor allem das, dass ich zugesehen habe, so geil. Es spielt sich wirklich nur im Kopf ab, aber da tut sich so einiges.. Ich hoffe, sie macht das in Zukunft öfter *hehe*

Noch eine Frage: Was war das mit der Ernährung?
Was muss man denn essen und trinken, sofern das wirklich stimmt?
Will es so genau wie möglich wissen :)
:trost: ICH SCHLUKE FÜR MEIN LEBEN GERNE.WEN ES AUCH MAL INS GESICHT GEHT AUCH EGAL.:::::::::::PETRA 28

ICH SCHLUKE FÜR MEIN LEBEN GERNE.WEN ES AUCH MAL INS GESICHT GEHT AUCH EGAL.:::::::::::PETRA 28

Mein Gott, endlich eine kluge Frau mit Geschmack, Lust und Geilheit, die sich hier im Forum klar und offen als begeisterte Schluckerin bekennt.

Meine Er fahrung: Gute Frauen haben mit anspritzen, in den Mund Spritzen und Schlucken kein Problem - im Gegenteil, finden es geil.
Einschränkung: Natürlich nicht von jedem Schwanz. Aber echt, sosehr ich auf frivoles Oralsex stehe, möcht ich wohl auch nicht jede Fut schlecken.

An PERTRA 28: Hast dein "pn" nicht aktiviert?!
Wollte dir nur mitteilen, daß du mir heute noch rechtzeitig zum Geburtstag (13.12.) gratulieren kannst. ;)

Grüße an alle und unserer Petra 28 ein :bussal: , Adamos

Zurück
Oben