- Reaktionen
- 6.877
Dir ist schon bewusst, dass das ein Wiederspruch in sich istWürde immer schluckenbeim sex nur gummi !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist schon bewusst, dass das ein Wiederspruch in sich istWürde immer schluckenbeim sex nur gummi !

Da hast Du vollkommen recht.Ich lese hier immer wieder " Blase und schlucke alles". Habt ihr keine bedenken? Ich meine jetzt gesundheitliche Bedenken. Ich würde nie von einen fremden das Sperma schlucken.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Gummi irgendwie bekömmlich ist.Würde immer schluckenbeim sex nur gummi !
Ist das nicht egal,wenn du das Sperma schon im Mund hast, kannst es auch gleich schlucken!Natursekt schlucken wir immer, Sperma nur in den Mund, nur wenn wir jmd besser kennen, dann schlucken wir alles![]()
Naja hier gehen die Meinungen schon doch etwas auseinanderIst das nicht egal,wenn du das Sperma schon im Mund hast, kannst es auch gleich schlucken!