Hallo Leute!
Habe heute nach längerer Zeit mal wieder einen Besuch in der Schloßstraße riskiert! Das Ziel meines Ausflugs war Mia. Ist seit gestern Abend in der Schloßstr., war vorher kurz in Wels und eine weile in Wien. Zierliches Mädel, 21 oder 22 Jahre alt. Brüste nicht sehr groß, würde auf jedenfall in den Thread "dünn, jung, geil" passen!
Zum service: Hab eine Stunde mit GR genommen. Alles mit Schutz, ohne macht sie nicht. Negativ: 50€ Aufpreis für GR. Da mich der hintern aber wirklich gereizt hat, hab ich´s riskiert! Muss sagen, das war eines der geilsten GR in meinem kurzen 42jährigen Leben! Ging streng rein, wirklich eng, und absolut geil! Hab sie zuerst missioniert, dann GR. Sie ist wirklich geil! Fingern lässt sie sich nicht aber ficken macht Ihr sichtlich Spass. Hat auch bei GR kein gemeckere gegeben! Dann kurzer Smalltalk, ihr Deutsch ist nicht sehr gut, aber Unterhaltung möglich. Dann auf zur 2. Runde!
War auf jedenfall das Geld Wert, auch wenn´s kein Sonderangebot war. Aber mir ist lieber es passt der service, als ich bezahle wenig und hab schlechten Sex!
Wiederholungsgefahr auf jedenfall gegeben!
Wünsche noch einen geilen Tag!