Nachtclubs Schloßstraße

Ich finds völlig ok, wenns bei manchen eh schon komplett wurscht ist, Leute nichts mehr zu verlieren haben und offen überall zugeben, dass sie ins Puff gehen.... nur ich kann mir das halt nicht "leisten" :D;)

Wissen es bei euch eure Eltern, eure Kinder, Freunde, Bekannten, Arbeitgeber und Arbeitskollegen, Nachbarn ect.ect.? Und ist euch das komplett egal? Also habt ihr da nicht das Gefühl ihr werdet als schmieriger Typ, der mit Nutten Sex hat angesehen...?
 
Ich finds völlig ok, wenns bei manchen eh schon komplett wurscht ist, Leute nichts mehr zu verlieren haben und offen überall zugeben, dass sie ins Puff gehen.... nur ich kann mir das halt nicht "leisten" :D;)

Wissen es bei euch eure Eltern, eure Kinder, Freunde, Bekannten, Arbeitgeber und Arbeitskollegen, Nachbarn ect.ect.? Und ist euch das komplett egal? Also habt ihr da nicht das Gefühl ihr werdet als schmieriger Typ, der mit Nutten Sex hat angesehen...?

Meine Eltern wissen es.
Kinder habe ich (noch) keine.
Freunde wissen es.
Bekannte, Arbeitskollegen und Nachbarn wissen es ein paar.
 
Und wie haben die reagiert? Also was haben sie gesagt?
Da ich sexuell sowieso ein offener Mensch bin und auch gerne darüber rede habe ich nie versucht es zu verheimlichen.

Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und Nachbarn waren sowieso kein Problem. Da geht man dann auch schonmal gemeinsam hin oder trifft sich dort.

War lustig als ich einen Vorgesetzten getroffen habe, natürlich gleich ein Puff-Seiterl miteinander getrunken, aber dann ist wieder jeder seinen eigenen Weg gegangen.

Naja den Eltern wollte ich es nicht unbedingt auf die Nase binden aber hat sich durch eine blöde Story so ergeben. Aber die Reaktion von ihren war einfach genial. "Hauptsache du bist glücklich" und "es muss für dich passen".
Seit diesem Tag wissen sie ganz genau wann ich ins Puff fahre
 
Ahhh ist das traurig... eine verlorene seele...

meine ex war ganz ausm häusl als wir abgerechnet haben und ich ihr erzählt hab dass ich in den letzten 12 jahren sicher 500 frauen gefickt hab...
 
Bei der Scheidung finanziell abgerechnet oder beim ende der beziehung persönlich mit ihr abgerechnet?
 
Und hast ihr auch gesagt, dass du die anderen ao hattest? Das wird sie vermutlich besonders aus dem häusl gebracht haben. Das der schwanz von dem sie gefickt wurde auch andere frauen blank gefickt hat...
 
Hatte die ex seit jahren nur mit gummi gefickt... eben aus genau dem Grund...

Wär verantwortungslos die mutter meiner kinder in gefahr zu bringen...
 
aber beim vater der kinder is es wurscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh ist das traurig... eine verlorene seele...

meine ex war ganz ausm häusl als wir abgerechnet haben und ich ihr erzählt hab dass ich in den letzten 12 jahren sicher 500 frauen gefickt hab...
Du hast den Wert eines Neuwagens verpudert? (entschuldige bitte die blöde Frage aber ich musste jetzt wirklich herzhaft lachen als ich Obriges las).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast den Wert eines Neuwagens verpudert?

Ein paar Hunderl, ein paar Katzerl, exclusive Zigarren verursachen in 12 Jahren vermutlich ähnliche Kosten.
Und wennst in Austria in 12 Jahren einen Neuwagen versäufst, gilst als Held der Geselligkeit.
Also vom finanziellen Standpunkt aus, dürfte/müsste/könnte es seiner Ex ziemlich wurscht gewesen sein.
 
Achtung Warnung Jessica !!!!
Reine abzockerin da in der schloßstrasse !
Nur handjob und hält ihre ausgemachten Jobs nicht ein!
Keine Motivation bei der Arbeit !
Sieht am Foto viel besser aus als in Natur !
Preis 150460 mit allem Natur plus 30 exfta für anal Natur ohne Vollendung in den jeweiligen Löchern !!
Das bietet sie an und machen tust nix nur handjob und Handy sind ihre Arbeit.
Wiederholungsgefahr 0 Prozent
Lgbernhard
 
Von diesen Schuppen rate ich generel ab.
Wenn du vor der Tür stehst macht keiner auf, auch nicht nach mehrmaligen anrufen.
Du musst vorher anrufen, damit beide
sich zeitlich zum Fenster begeben und
kontrollieren mit welchem Auto kommt usw.
Achtet dabei auf das zweite Fenster oben
 
Würde mich auch interessieren. Ist das das Haus wo früher die Vanessa ihre Dienste verrichtet hat?
 
Zurück
Oben