Dienstleistungen Diverses Schlossstrasse in Traun-Terra

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte gestern ein nettes Telefonat mVerit einer gewissen Terra in Traun.
Verheissungsvoll fuhr ich da heute Mittag hin um einen ordentlichen Schock zu erleiden.
Diese nette Russin Terra, die ganz gut deutsch sprach, hatte mindestens 90 Kilo und war gute 40 Jahre alt.
Zähne wie ein Grizzlybär rundeten das Bild ab.

Ich liess dann die anderen Mädchen aufmarschieren, 3 an der Zahl.
War aber auch nichts gutes dabei. Vielleicht eine sehr schlanke Blonde mit maximal 43 Kilo hatte ein hübsches Gesicht.
Beatrix war auf Urlaub und Erika hiess es, arbeite nicht mehr dort.

Na du aufmaschierer
Habe gerade die neuen per Fotos endeckt wenn die Laura kein scharfes Teil ist dann musst du schwul sein. Warscheinlich hast du mit der Puffmutter dort gesprochen dürfter deiner Beschreibung nahe kommen.
Erika kommt am 04.Nov. wieder.
Beatrix am Samstag wieder da.
Edina auch am 04.Nov. wieder da.
2 neue aus Rumänien kommen auch Samstags arbeiten können sie erst nach Labor und Just(Froschkönig) Dienstags.
Zum Schluß Mia fährt am 02.Nov. kommt voraussichtlich Anfang Dez. wieder.
Da siehst du was man alles erfährt wenn man ein bischen nett fragt was sich so demnächtst tut.
Vermutlich bist du beim Bund da du gerne maschieren läst.
Da braucht es einen nicht wundern wenn die Damen uns zum kotzen finden wenn es solche Typen wie dich gibt.
Wirst halt selber ein Modell sein Du Schocker der Nation.

Also da kennt sich ja einer sehr gut aus. Sehr verdächtig.

Bevor ich mir mit dieser Laura was anfange, bin ich lieber schwul.

Die einzigen, die in der Schlossstrasse was gleichschaun sind Beatrix und Erika.
Hatte mit beiden schon das Vergnügen.
Beaxtrix ok, störend nur die auffallenden Narben der Silikontitten.
Erika mittelmässig aber nettes Mädchen.

Atmosphäre in der Schlossstrasse aber unangenehm.
Man muss ewig vor der Tür in der Kälte warten.
Finstere Gänge und dunkle Zimmer.

Wirst halt selber ein Modell sein Du Schocker der Nation.

Also bitte keine Beleidigungen!!!:lehrer:

Und mich wundert es auch das man mit einem netten Anruf alles bis ins Detail erfährt???:fragezeichen:

Wen muß man den da anrufen, das man gleich so viele Informationen bekommt??? Ich glaub, das die Girls Diese Infos bestimmt nicht so weitergeben !!!:hmm::mauer:

Schlosstrasse ist sicher nicht im Internet.
Du kannst die Damen aber finden im Sexmagazin unter Hostessen

es gibt also immer noch leute, die ernsthaft in die schloßstraße gehen wollen? da frag ich mich schon, was da los ist?

die bericht über die girls sind (von ein paar ausnahmen die nach werbung riechen abgesehen) äußerst negativ.

ich würde jedem mal raten, die suchfunktion zu nutzen!

wer da hingeht ist selber schuld! - ich fass es nicht!

am anfang war die Beatrix ja super, auch Mia war anfänglich toll, letztens besuchte ich beide wieder und kann nur negatives berichten, alle abmachungen am anfang des besuches sind plötzlich nicht mehr gültig, abzocke ende nie, sicherlich keine wiederholung meinerseits mehr

Kann ich nur bestätigen.Schlosstrasse ist eine einzige Katastrophe.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, um keine alten Wunden bei mir aufzureissen.

war heute bei Christina in der Schloßstrasse.
Muß euch sagen wer auf echt geile Titten steht ist hier richtig.
Sehr nettes Mädel gute Rundungen

Also diese Christina habe ich mir heute auch angeschaut.
Sie kommt ganz frisch von Ungarn sagte sie mir, daher denke ich nicht sie war vorher in Asten.
Ganz lieb und die Titten ein Wahnsinn.
Nur halt leider etwas mollig.
Wenn aber der Notstand ausbricht, dann wäre diese Christina durchaus eine Alternative. Es muss ja nicht jeden Tag was Mageres sein.

Also die Anfangs gelobte Christina ich war gestern wieder bei ihr und siehe da eine Woche in der Schloßstrasse und schon ist es vorbei mit der netten Art nur mehr reine Abzocke eine halbe stunde 90€ plus 20€ fürs küssen 40€ für Mundvollendung usw. also sicher nie wieder da können die Titten noch so schön sein

Das ist mittlerweile in fast allen Privathäusern üblich.
Leistungszusammenstellung wie in einer Speisekarte.
Auch ich trauere der Zeit nach, wo es noch all inclusive gegeben hat.
Für die Extras muss man leider zahlen, allerdings gibt es hier enorme Preisunterschiede.
Das gute Geschäfte werden aber die Mädels machen, die nachwievor all inclusive anbieten.

Schaut Leute, die Preise machen wir uns alle selber! So lange es Schwanzgesteuerte gibt, die diese Preise akzeptieren, wird sich daran nichts ändern! Wenn aber die Mehrheit solche Häuser meidet, wo du wie mit der Speisekarte bestellen kannst, müssen auch diese Damen ihre Preise anpassen! Es ist wie in der Wirtschaft: Angebot und Nachfrage!
Nicht das ich einer bin der nichts ausgeben will fürs Bumsen, aber ich seh nicht ein das man ein paar km weiter für die selbe Leistung um einiges weniger bezahlt!

Aber es ist jeder seines Glückes Schmied!

CU

MAX:anspritzen:

gut gebrüllt huber markus,
du sprichst mir aus der seele...

so long-very long!
pecorinosardo

Schaut Leute, die Preise machen wir uns alle selber! So lange es Schwanzgesteuerte gibt, die diese Preise akzeptieren, wird sich daran nichts ändern! Wenn aber die Mehrheit solche Häuser meidet, wo du wie mit der Speisekarte bestellen kannst, müssen auch diese Damen ihre Preise anpassen! Es ist wie in der Wirtschaft: Angebot und Nachfrage!
Nicht das ich einer bin der nichts ausgeben will fürs Bumsen, aber ich seh nicht ein das man ein paar km weiter für die selbe Leistung um einiges weniger bezahlt!

Aber es ist jeder seines Glückes Schmied!

CU

Es wird immer schwieriger die Preise zu verhandeln.
Wo das Geschäft gut geht, geht sowieso nichts.
Bei den meisten Privathäusern kommt es sehr auf das Mädchen an. Preise haben sie immer in den Häusern einheitlich. Mit manchen kann man feilschen und andere gehen nicht darauf ein und bleiben lieber ohne Geld.
Denn so gut geht es auch nicht in allen Privathäusern. Kenne ein paar Mädel, die ordentlich jammern. Egal, in welchem Haus.
Anscheinend sitzt der Euro nicht so locker zur Zeit für Sex.
Leider sitzt er bei mir immer locker.

Es wird immer schwieriger die Preise zu verhandeln.
Wo das Geschäft gut geht, geht sowieso nichts.
Bei den meisten Privathäusern kommt es sehr auf das Mädchen an. Preise haben sie immer in den Häusern einheitlich. Mit manchen kann man feilschen und andere gehen nicht darauf ein und bleiben lieber ohne Geld.
Denn so gut geht es auch nicht in allen Privathäusern. Kenne ein paar Mädel, die ordentlich jammern. Egal, in welchem Haus.
Anscheinend sitzt der Euro nicht so locker zur Zeit für Sex.
Leider sitzt er bei mir immer locker.

Preisverhandlung ist ja gar nicht notwendig wenn das Preis/Leistungsverhältnis passt! Aber es gibt eben immer wieder Damen die meinen, sie braucht nicht nur den Schw... melken sondern auch die Geldtasche des Freiers! Genau solche sollten von der Masse der Männer gemieden werden und somit regelt sich auch dort wieder der Preis bzw steigert sich die Qualität! Noch einmal: "WIR MACHEN UNS DEN PREIS SELBST!!!"

CU

mich wunderts immer wieder, warum soviel über die schlossstrasse
gejammert wird. :hmm:
auch wenns schwer fällt, aber gehts halt nicht mehr hin, und der
laden ist in kurzer zeit endgültig dicht!:mauer:
das fliesenstudio ist jetzt auch ausgezogen (oder hat dicht gemacht),
und da der vermieter auch von irgendwas leben muss, wird er nicht
lange auf die kohle von den "gästezimmern" darüber warten wollen.

Zurück
Oben