Dienstleistungen Diverses Schloßstr. in Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Lasst die Finger von Bettina!! :mauer:

So schlechten Service hatte ich noch nie :( .

Gelangweilt hat sie mir einen Geblasen (und das noch nicht mal gut),
hatt dann aufgehört (ohne dass ich das wollte)
hatt mir dann den Gummi übergezogen (Nicht gerade mit Samthanschuhen) und sich auf mich gesetzt.
Dann hat sie ein paar Turnübungen auf mir gemacht dass ich mir gedacht hatte "Die Vögelt ja zu erstem mal und gelernt hatt sie das alles aus einem TV-Softerotic-Film"
Nach 10 min wurde es mir dann zu dumm hab sie hingelegt und einen Sprint hingelegt.
Zum Schluß hab ich ihr noch ins Gesicht gespritz. Recht begeistert war sie nicht (Aber auch diese Reaktion war genauso heftig wie alles andere bei ihr--> gelangweit)

Ich hatte mich ziemlich geärgert denn bezahlt für eine Halbe und dort war ich 15 min und die waren schlecht.

Ich kann nur abraten von dieser Dame, in Traun gibt´s bessere zb Claudia.

Habe einmal Claudia in der Schloßstraße in Traun probiert.
Am Eingang befinden sich einige Glocken mit Namensschilder, mußte fast alle durchleuten bis eine ältere dickliche Frau kam, sie zeigte mir wiederwillig 3 Frauen, nach kurzen Zögern entschloß ich mich die Ziegeunerhaft wirkende Frau Claudia zu nehmen, wir wollten eine halbe Stunde für 70 € versuchen, am Zimmer gab ich Ihr 100 €, nach kurzer Zeit kam Sie zurück, Ich kann nicht wechseln, nihm 45 Minuten mit Blasen, Lecken und mehrmaligen Spritzen, OK ich stimmte zu, wir zogen uns im kalten kleinen Zimmer aus, Claudia die kein Wort Deutsch kann legte sich auf Bett und wartete, das ich mich bedienen sollte, wollte sich zu küssen versuchen, keine Chance, nur die Worte Bitte, Bitte. Nach dem nicht gerade gepflegten Aussehen kam mir nicht der Gedanke Ihre Muschi zu lecken. Nun versuchte ich Ihren Kopf nach unten zu schieben das Sie einen Blasen sollte, da kammen aber auch nur die Worte Bitte, Bitte. Nun gab Sie mir einen Gummi in die Hand und ich sollte mir ihn selber überziehen. Nun wollte ich das Sie sich auf mir reitet, das Sie aber auch wieder mit Bitte, Bitte ablehnte, nun lag Sie da und ich sollte mich bedienen, nach einer halben Stunde gelang es mir doch zu kommen, da ich in Gedanken bei einem besserem Erlebnis war. Ich spritze Ihr dabei auf Ihre kleinen Brüste. Beim Anziehen wurde Ihr übel und sie Kotzte in die Dusche, mir ist der Hunger vergangen. Zu den Fotos dies gibt, kann man dem Fotografen nur gratulieren, sehr vorteilhaft fotografiert.
Keine Wiederhohlungsgefahr.
Ciao Chico

Ich habe eigentlich auch nur ähnliche schlechte Erfahrungen in der Schloßstr. gemacht. Die Mädels eher verschüchtert, sprechen kaum deutsch und machen einen sehr ungeglücklichen Eindruck, das Zimmer und die Dusche kalt! Ich war froh, als ich wieder weg war.
Es überraschten mich daher auch die positiven Berichte weiter unten im Forum.

also ich war zwar noch nie in der Schloßstrasse, aber das klingt ja fast so als ob die Mädchen mit Gewalt dazu gezwungen werden, ihrem Geschäft nachzugehen;

falls dem so ist sollte man dies der Polizei melden!!

lg

Allso da ich schon viele schlechte Berichte über die Schloßstr. gelesen habe muß ich mal wieder einen Positiven einstellen:

Ich war schon des öffteren dort denn meiner Meinung passt dort das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Und bis auf einmal war auch der Service immer Spitze.

Claudia, Erika, Gabriella und noch eine (Name entfallen): Tolles Service, Kein Druck, wahren voll dabei, Claudia und Gabriella sprachen gutes Deutsch und die beiden anderen gutes Englisch, bei alle NF ohnen Aufpreiß

Bettina=Monika, : Die war schlecht und mann würde am liebsten sein Geld wieder nehmen und gehen

Die Zimmer wahren immer warm vielleicht ein wenig klein aber sauber.

Achtung ganz wichtig "vorher" anrufen und Termin ausmachen!
Und dort nicht bei den Klingeln leuten sondern nochmal anrufen und bescheid geben dann macht die richtige auf!!

Hi Leute !
Meint ihr hier die Bettina die jetzt wieder im sexmagazin inseriert ?
Vom optischen her würd die mich auf alle Fälle mal reizen !

Hallo Leute,

bin öfters zu Gast bei Sandra - rufe sie aber vorher an und sie gibt mir bescheid wenn sie Zeit - habe bis jetzt nie Probleme mit dem Service gehabt - macht tadeloses NF und spricht gut Deutsch.

Was ich auch bekritteln muss ist das die Zimmer kalt sind.

Wohlgemerkt habe ich Ihre Nummer aus der Korrekt und war noch nie in der Bar bzw habe mich auch noch nie mit einem anderen Mädel vergnügt.

Grüsse Tom

Die Beatrix ist nicht neu. Ich war Ende Dez.05 bei ihr. Tolle Frau. NF toll aber nur zu viel Zähne im Spiel;) Die schiebt einem ihre Zunge in den Hals und scheint damit gut umzugehen.:mrgreen:

Ich habe sie in diesem Club, den Namen weis ich leider nicht mehr, in der Schlossstr. besucht.

Conclusion:
Ein liebes Mädchen. WH 90% ;)

ja, leider!

so schnell kann sich die Situation und damit die Leistung der Damen ändern.:?

es ist besser mann geht zu privaten.
leider gibts auch nicht sehr viel davon .
Kenne nur 2 Damen (Daisy,Claudia)

die schloßstrasse kannst du vergessen ist meine meinung die mädchen sind viel zu teuer
und ihre altersangaben stimmen auch nicht
lg kalmar

also ich war bei beatrix und sie konnte zwar deutsch war aber nicht wirklich motiviert bei der sache. blasen und gummi überziehen und dann hatt sie mich geritten ohne rücksicht kam ziemlich schnell. gezahtl für 1/2 stunde drinnen war ich glaub ich 15 min.

nicht super

Claudia?

Ist das noch die kleine Ungarin mit den schwarzen, langen Haaren?

Leider stimmts. Die gleichen mädels, service zum glück gleich geblieben aber die Preise sind gestiegen. Leider kann ich nur sagen. :mauer:

Alos ich muss sagen das es in der Schlossstr. doch nicht so schlecht ist. War schon bei einigen Mädchen dort, wirklich gut waren jedoch nicht alle-das muss ich zugeben. Beatrix war für mich immer die Beste, Claudia war auch nicht schlecht - ist aber seit einem halben Jahr nicht mehr in Traun, Daniela, Anna und Brigitta - eher Durchschnitt - weiss nicht ob sie nocht dort sind. War vorige Woche wieder mal dort - bei Angel. Ist ein eher molliges Mädl mit riesen Titten, muss euch halt gefallen. Aber sie macht es wirklich mit Spass und sie hält auch die vereinbarte Zeit ein. Auch der Preis hat sich die letzten 2 Jahre nicht wirklich verändert (was ich weiss nur 5,- mehr für die 3/4 Stunde) Jetzt NF und Verkehr 100,- für 45 min. AV natürlich Aufpreis.

Ich bin schon ein paar mal entteuscht worden dort aber hab auch schon meine paar Mädels wo es sicher passt - also nicht gleich alle in den gleichen Topf werfen

Habe gestern vorbeigeschaut, alles finster und auch keine Werbung im Sexmagazin. Ist das Lokal geschlossen ???

Ich bin ebenfalls vor verschlossenen Türen gestanden. Sowohl beim Lokaleingang als auch beim Eingang für die Privatwohnungen.

Was man hört, habe ich aber nichts versäumt.

Zurück
Oben