Dienstleistungen Diverses Schloßstr 50 Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute........
ich war in der Schl.str. in Traun und kann nur sagen :daumen:

Das erste mal bei Mona die war etwas zickig :mauer: aber jetzt die Erika also alle Achtung ein super weib. :daumen:

Habe mit Erika 1 Stunde (€140.-) genossen und muss euch sagen die euronen waren es wert.
Wiederholungsgefahr 100%

wie ist das dort in der schlosstrasse, muß man da vorher anrufen oder einfach läuten??
wie viele mädels gibts da?

Eine Frage zur Schloßstrasse: Ich war vor 3 Jahren dort. Sind die Zimmer noch immer so schmuddelig oder wurde etwas renoviert ? Die Mädchen schaun ja ganz gut aus. Die Preise sind angepasst. Telefonisch fragte ich bei Betty und sie sagte, dass alles ohne Aufpreis ist. Wer hat diesbezüglich eine Erfahrungen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lindenbaum Zu deiner ersten Frage ja die Zimmer sind unter aller Kanone kommt für mich gleich nach de Humboldt Str.
Service ist soweit ganz OK war zumindest bei mir in Ordnung.

lg

Würde gerne in der Schloßstrasse 50 nen Abstecher mal machen, habe jedoch soviele negativ Berichte im EF darüber gelesen das sich für mich die Frage stellt, ist es das Geld überhaupt wert :fragezeichen: Obwohl mir in letzter Zeit von der EF Gemeinde auch einige positive Berichte über die Schloßstrasse 50 ins Auge gestochen sind . Ich hätte es auf die Anna abgesehen, die jetzt neu in sex4pay für die Schloßstrasse 50 inseriert :) Echt geile knackige Figur, freche Kurzhaarfrisur, und bietet laut ihrer HP auch anal an ;) Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Anna gemacht, und wie ist Preis Leistun:fragezeichen:g :fragezeichen: Kann man(n) die Schloßstrasse 50 weiterempfehlen :fragezeichen:

Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Anna gemacht, und wie ist Preis Leistun:fragezeichen:g :fragezeichen: Kann man(n) die Schloßstrasse 50 weiterempfehlen :fragezeichen:
Nein, die Adresse als solche kann man weder empfehlen noch kann man davon abraten. Die Damen, die dort ihre Dienste anbieten, haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Man kann nicht von der einen auf die andere schließen. Das Haus war einmal ein Gasthaus ("Zur Traunbrücke"), sieht von außen immer noch so aus und hat inzwischen seine besten Zeiten schon hinter sich. Die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet und so sauber, wie halt die entsprechende Mieterin drauf schaut.

Die Anna ist laut ihren Bildern eine echte Schönheit. Die Bilder sind vor vier Monaten gemacht worden. Die kesse Kurzhaarfrisur hat sie noch. "Ja, immer", sagt sie. Auf weitere Bilder von ihr bin ich zufällig im Zuge einer "Optik-Fick"-Diskussion gestoßen. Preise findest du im Hostessenindex.

Ruf sie an! Sie ist nett am Telefon. Und dann beeil dich! Angeblich fährt sie morgen nach Hause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wembley, Danke für Deine ausführliche Antwort, in Sachen Schloßstrasse 50 ! Mal sehen ob es sich heute bei mir noch ausgeht das ich hinfahre, (sozusagen als eine Art Anna Abschied Fick) ;) . Reizen würds ja meinen kleinen Prinzen :mrgreen:

War vor kurzem bei Diana in der Schloßstr.
Sie war ein wahnisnn. € 80 normalerweise für 1/2 Stunde, jedoch war ich über 1 Stunde bei ihr und mußte nicht mehr zahlen. Sie hat auch alles ohne Aufpreis und ohne irgendwelche Diskussionen gemacht. Man hat auch gemerkt das sie auch Spaß daran hatte.
Vorher anrufen ist schon ratsam, jedoch versammeln sich beim Eingang alle Mädels nach dem Läuten. Also kann man auch ohne Termin vorbeischaun und sich ein Mädl aussuchen.
ICh steh ja total auf küssen und das machen alle dort - werd in ca 2 Wochen sicher wieder vorbeischaun.
Mein Tip: empfehlenswert

Hat der Schuppen ne Homepage? Ich hasse es wenn solche Buden nix von sich preisgeben (Beispiel Ludlgasse). Woher soll man da wissen welche man sich nun aussuchen soll? Na ok, sexmagazin.at gibts ja auch noch...

Hat der Schuppen ne Homepage?
Statt hier flapsige Beiträge zu posten, hättest du ein bisschen im Hostessenindex stöbern können. Dann wäre dir bald aufgefallen, dass die Inserate der dort tätigen Mächen alle von Beatrix stammen. Und über kurz oder lang wärst du wohl dort gelandet, wo du alles schön beisammen hast.

Danke für den Hinweis.

Das mit der Recherche stimmt! Es klappt sichtlich ja auch für den Laden das genau so handzuhaben. Dennoch sehe ich hier beispielsweise die Strachgasse oder Laufhaus/hof als Vorbilder, welche zumindest die aktuell anwesenden Mädls posten.

Anyway

hab eine halbe stunde mit anita genossen
nf mit cim
2 finger in der muschi
küssen
um 80€

zimmer mit neuer dusche
halt ein billiges metallbett
hab geläutet, 4 mädchen warteten
am eingang,

war erst einmal dort
aber die anita
macht auch anal

Wann warst du da dort? - welche Mädchen waren es? - bei mir waren vor ca. 1 Woche nur zwei anwesend!

Danke für Deine auführlichen Infos :) Die Bernadett aus der Schloßstraße 50 sieht ja echt geil aus auf den Bildern :daumen:

werd vielleicht auch mal zur betty fahren. macht lt. telefon all incl. um 80,-- die halbe stunde. auch anal und CIM.
mal sehen.

lg

Zurück
Oben