Schlechte Erfahrungen Partnertausch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!
Mich würde interessieren, ob ihr vielleicht schon Mal schlechte Erfahrungen mit Partnertausch oder beim Dreier gemacht habt?
Bzw. habt ihr Tipps, um sowas zu vermeiden?

Mich würde interessieren, ob ihr vielleicht schon Mal schlechte Erfahrungen mit Partnertausch oder beim Dreier gemacht habt?

ja, natürlich gibts jede menge möglichkeiten dass etwas dabei nicht so wirklich hinhaut. wo gibts das nicht?

* aufkeimende eifersucht oder konkurrenzdenken (wohl am verbreitetsten).
* dass der eine mit seinem eingetauschten partner viel spaß hat - der andere mit seinem aber nicht bzw. weniger.
* erektionsprobleme aus der nervosität heraus.
* übersteigerte erwartungshaltungen, die dann mit der realität nicht mitkönnen.
* gebrochene spielregeln (praktiken, verhütung/schutz, ...).

etc. etc. - hab wohl einiges vergessen.

Bzw. habt ihr Tipps, um sowas zu vermeiden?

* langsam und ohne druck stufenweise angehen.
* nur dann tun, wenn die chemie mal zwischen den beteiligten stimmt.
* disziplin, was die vereinbarungen betrifft.
* auch "zwischendurch" immer den eigenen partner im auge behalten und ihm das gefühl der unveränderten wichtigkeit/wertigkeit schenken.

ah ja, der wichtigste tipp ... ganz vergessen: deswegen weil es mögliche probleme auch gibt NICHT automatisch als abzuhaken weglegen. weil wenn die beteiligten grundsätzlich bock drauf haben, dann sollte man schon einen versuch starten. sind die dinge, an die man sich später auf jeden fall erinnert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd's nicht im freundInnen- oder bekanntenkreis empfehlen: könnte zu emotionalen komplikationen im nachhinein führen...

ich würd's nicht im freundInnen- oder bekanntenkreis empfehlen: könnte zu emotionalen komplikationen im nachhinein führen...

Absolut richtig!
Der Vorteil ist jedoch man kennt sich!
Und genau aus diesem Grund der Bequemlichkeit lassen sich viele darauf ein.
Das kann schon mal gut gehen...Jedoch wär mir da die Freundschaft wichtiger.

wobei ich da zwischen guten bekannten und wirklich guten freunden unterscheiden würde. und es auch eine frage beider beziehungsvereinbarungen ist. wenn beide eine eher offene beziehung führen, dann kann es gutgehen. muss es aber nicht.

Es kommt sehr darauf an, einen wie hohen Stellenwert man der Geschichte zuordnet. Sieht man es einfach als Spaß, dann wird auch ein verhauter Versuch die Freundschaft nicht sehr belasten. So jedenfalls habe ich das in Studententagen, also vor Jahrzehnten mal erlebt. (hat also nichts mit meinem ersten Posting zu tun).
Die Freundschaft war nach dem ziemlich schief gelaufenen Abend immer noch da und nicht belastet.
Hätte beim nächsten Mal natürlich ganz anders laufen können, aber den Versuch haben wir uns dann gespart.
Ich bin aber sicher, hätten wir alle in diese Aktion mehr hineininterpretiert als wir es taten, dann hätte es Komplikationen gegeben. "Mitgenommen" habe ich damals solche Dinge einfach nicht über zu bewerten, und vor allem nicht zu emotional damit umzugehen, dann geht das schon.

mein freund hat schlechte efahrung mit PT und swinger. er schaute der dame nur zu wie sie gefickt wurde. . .seit dem ist er sehr eiferüchtig und geprägt. im ürinzip sid wir sehr sexuell offen aber er möchte keinen PT mehr /; ich hatte noch NIE einen dreier und es ist meins ehelichster wunsch zu lecken! . . . überzeugen bringt hier nix oder? gibts tipps!?

mein freund hat schlechte efahrung mit PT und swinger. er schaute der dame nur zu wie sie gefickt wurde. . .seit dem ist er sehr eiferüchtig und geprägt. im ürinzip sid wir sehr sexuell offen aber er möchte keinen PT mehr /; ich hatte noch NIE einen dreier und es ist meins ehelichster wunsch zu lecken! . . . überzeugen bringt hier nix oder? gibts tipps!?

Naja, ich denke überreden in dem Sinne wird nichts bringen, aber vielleicht kannst du ihn auf den Geschmack bringen, dass er ebenso Lust hat auf eine zweite Frau?

Naja, ich denke überreden in dem Sinne wird nichts bringen, aber vielleicht kannst du ihn auf den Geschmack bringen, dass er ebenso Lust hat auf eine zweite Frau?

eine 2.frau oder paar (wo mann im hintergrund ist und NUR seinige fickt) lässt er zu. nur es findet sich keine. es wollen ja alle gleich taushen xD lol

eine 2.frau oder paar (wo mann im hintergrund ist und NUR seinige fickt) lässt er zu. nur es findet sich keine. es wollen ja alle gleich taushen xD lol

also ich kann mir kaum vorstellen, dass es kein interessiertes paar mit bi-frau gibt, das sich mit "nur gruppensex ohne partnertausch, aber frauen-action" begnügt. ist halt nur die frage, ob auch die chemie stimmt etc.!

also ich kann mir kaum vorstellen, dass es kein interessiertes paar mit bi-frau gibt, das sich mit "nur gruppensex ohne partnertausch, aber frauen-action" begnügt. ist halt nur die frage, ob auch die chemie stimmt etc.!

naja die chemie stimmt oft aber es kommt NIE zum treffen ^^ lol schreiben alle voll geil und sind wsh doch nur fakes xD

naja die chemie stimmt oft aber es kommt NIE zum treffen ^^ lol schreiben alle voll geil und sind wsh doch nur fakes xD
Ich vermute, dass hier vom männlichen Part geschrieben wird- sofern es denn den weiblichen überhaupt gibt-, weiters vermute ich, dass besagter männlicher Part um die 18 Jahre alt ist. Mich wundert nichts.

Ich vermute, dass hier vom männlichen Part geschrieben wird- sofern es denn den weiblichen überhaupt gibt-, weiters vermute ich, dass besagter männlicher Part um die 18 Jahre alt ist. Mich wundert nichts.

NEIN es schreibt immer die frau! und wir sind w22 und m26. schade. werden wir nicht ernstgenommen? dachte hier bekommt man tipps

Zurück
Oben