Schlauchbootmonster

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Was bewegt Frauen dazu, sich die Lippen wie J. S. aufspritzen zu lassen? Sind das Unfälle oder durchaus so beabsichtigte Ergebnisse? Wie müssen diese bedauernswerten Geschöpfe vorher ausgesehen haben?

Finden die betroffenen Frauen das selbst schöner als den Naturzustand? Oder glauben sie, dem Zeitgeist und, so sie in der Paysex-Branche arbeiten, dem Umsatz dieses Opfer bringen zu müssen?

Wie sehen Männer, insbesondere Paysex-Kunden, das?

Für den Fall, dass meine Meinung nicht ohnehin schon aus der Art der Fragestellung klar hervorgeht: Ich bin diesbezüglich ein strikter Anhänger von "Naturservice".

Als Mann habe ich da eine sehr dezidierte Meinung zum Thema Schlauchboot.
Es muss ein Festrumpf sein und es muss für mindestens 60 PS ausgelegt sein.
Drunter geht gar nix! 2 Wasserskiläufer muss das Schlauchboot schon ziehen können.
Keine Ahnung wie das die Paysexkunden sehen, aber die haben ja auch meistens keine Ahnung von Schlauchbooten.

Und um Deine Anhängerschaft zum Naturservice zu unterstreichen, ich gebe Dir recht, Hypalon ist dem minderwertigen PVC jederzeit vorzuziehen.

Schlauchboot mit Airbag :shock:

Die Frage interessiert mich allerdings auch, weil ich sehr volle Lippen nie so besonders anziehend fand.

Für mich persönlich ist viel lieber eine kleine Brust oder schmale Lippe,
als jede unnatürliche Verschönerung derer.

Die Frage interessiert mich allerdings auch, weil ich sehr volle Lippen nie so besonders anziehend fand.
Von Natur aus volle Lippen können schon auch etwas sehr Sinnliches und Schönes sein. Das Problem mit diesen aufgespritzten Wülsten ist nur, dass sie nie auch nur annähernd natürlich aussehen.

Wer zum Teufel ist J. S.:hmm:
Die Forenregeln verbieten das Nennen von Realnamen. Ich dachte, wenn sogar ich als ausgewiesener Society-Ignorant die Dame kenne, genügt der kryptische Hinweis. Aber egal: Du weißt auch so, was ich meine, oder?

naja die größten Lippen die ich je gesehen habe hat Chiara Ohofen :D :D :D

Ich finde das aber überhaupt nicht schön und frage mich auch meistens warum sich viele Frauen so verunstalten lassen, naja es kann ja sein das die Lippen für Blowjobs super sind aber das sind normale auch :D

Sind die Lippen von Natur aus etwas voller ist es schön aber das sieht man ja was falsch ist und was nicht ;)

aufgespritze lippen, blöde erfindung. ich hab besagte J.S. auch googeln müssen. Mit verlaub, die hat in einem EROTIKforum echt nix verloren. Bei der Chefin von was auch immer darfst ins gesicht auch ned schauen, aber ist nicht so als würde dass ein mann überhaupt machen :-P

Sissi ist "derzeit nicht" im Laufhaus Altstadt in Salzburg. Aber ihre Bilder sind. Hier ein paar Highlights:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist oft, wenn nicht gar meist, in der Juchgasse anzutreffen. Auch auf den Homepages diverser anderer Laufhäuser (A9, Hasenohr, Graz) sind ihre Bilder schon gesichtet worden. Ich hatte noch nicht das Vergnügen :?:, ihr persönlich gegenüberzustehen. Kann jemand, der sie schon gesehen hat, berichten, ob es wirklich so schlimm ist, wie es auf den Fotos aussieht?

Zurück
Oben