Dienstleistungen Diverses Schlanker Körper, kleine feste Brüste, enge Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Mit-Popper,

gibt es neue Tipps im Großraum Linz? Bin demnächst in Wien - also wenn jemand dort ein Highlight kennt, bitte auch schicken!

LG,
Tom

hallo tgr01

ein user hat schon gemeint, dass dir vanessa aus der odl 49 gefallen könnte. mir gefällt sie absolut. zierlich, hübsch, lange gewellte schwarze haare, kleine feste brüste, enge muschi, voll gepflegt, zärtlicher sex, halbe stunde für 80 euro. ich genieße es immer mit ihr.

sie ist aber mittlerweile im bäckermühlweg 20. handynummer kann ich hier nicht reinschreiben, kann sie dir aber bei bedarf zukommen lassen.

lg, hans

WienStudentin20 hätte ich schon per PN angeschrieben. Leider keine Antwort...

LG,
Thomas

Der Name WienStudentin20 verleitet mich eher zu der Annahme, dass es in OÖ schwierig werden könnte...:hmm:

Servus Tom!

Schau dir mal Gina vom LH Linz an: http://www.laufhoflinz.at/laufhauslinz/site/popup.aspx?id=720

Ich glaube das ist genau der Typ Frau den du suchst.

War leider noch nicht bei ihr. Wenn wer was zu berichten hat -> wäre toll.

Shamane

Sorry das ich hier so nen alten Kram raushole. Bin beim stöbern über diesen Link geflogen und jetzt bitte ich euch mir weiterzuhelfen.

Diese Gina ist optisch ja ein 1er Haserl und ich würde mich sehr freuen wenn jemand wüsste ob sie diesen Dienst noch anbietet? Egal wie schlecht eure Erfahrungen mit ihr waren. Um das gehts mir jetzt nicht.
Ich habe nur auf der HP vom Laufhaus Linz gesehen das sie nicht mehr im Program ist.

Vielleicht hab ich es auch nur übersehen.. ?

Würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

DANKE!

Zurück
Oben