Dienstleistungen Diverses Schlanker Körper, kleine feste Brüste, enge Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mitstreiter,

wer kennt eine Prostituierte die den "Anforderungen" im Titel entspricht? :fragezeichen:

Danke,
Tom

Dieses Anforderungsprofil passt genau auf Csilla von der Herzlbar Leonding. War schon paar Mal bei ihr. Guter Sex und äußerst sympathisch mit einem sehr guten Benehmen.

Hallo Mitstreiter,

wer kennt eine Prostituierte die den "Anforderungen" im Titel entspricht? :fragezeichen:

Danke,
Tom
3 jahrige rumanien

probier Cindy aus wobistdu 23 jahrige rumanien aus wobistdul.
Sie isteine geile Maus die ihr Geld wert ist wenn die Chemie pastwobist du.

GERAD

Hallo Mitstreiter,

Danke,
Tom

GERAD

Hallo Gerad, meinst du die junge Frau aus Marchtrenk die als Sindy inseriert?

Danke,
Tom

Vergesst die Gina im Laufhaus, sie war vor ein paar wochen im laufhof, bläßt lustlos, liegt beim lecken nur da und beim ficken liegt sie da wie ne nur halb aufgeblasene gummipuppe, und ich glaub bei der hätts mir mehr spass gemacht. Lasst die Finger von Ihr. Ihr geld net wert, meine meinung.

Hallo Bayer,

das ist echt schade. Die kleine schaut ja wirklich recht interessant aus. Danke für den Hinweis! Ich hätte nämlich für heute Abend ein Date mit ihr vorgehabt. Das wird wohl jetzt nichts mehr :-(

Sind noch andere Frauen bekannt, die meinen Wünschen nahe kommen?

Danke und lG,
Tom

Gina - kann ich nur bestätigen - wird erst munter und freundlich wenn man geht.
Nie wieder
schickt mir bitte die kontaktdaten von der cindy aus der hamerlingstr. Danke - ist sie eine professionelle oder Hobbynutte?
Danke

Gina - kann ich nur bestätigen - wird erst munter und freundlich wenn man geht.
Nie wieder
schickt mir bitte die kontaktdaten von der cindy aus der hamerlingstr. Danke - ist sie eine professionelle oder Hobbynutte?
Danke

Wenn Du auf Thaimädels stehst, dann ist sicher auch die Ludlgasse, ein guter Tipp.

Na, Thais hab ich probiert, sind aber optisch nicht so meine Sache...

Keine Vorschläge bzgl. enger/kurzer Muschi?

LG,
Tom

GERAD

auf wobistdu habe ich versucht sie zu finden, also so eine schlechte seite habe ich selten gesehen. sufu für den a...., 50x die gleichen einträge hintereinander, dann ein neuer 50x , .... zum kotzen:respekt: wie schlecht man sein kann

auf wobistdu habe ich versucht sie zu finden, also so eine schlechte seite habe ich selten gesehen. sufu für den a...., 50x die gleichen einträge hintereinander, dann ein neuer 50x , .... zum kotzen:respekt: wie schlecht man sein kann

Willkommen im Club!

Aber Mails von mir an den Webmaster von wobistdu mit Verbesserungsvorschlägen ignoriert dieser geflissentlich. Ist sich für eine Antwort wohl zu schade.

Also ich war gestern nochmals kurz bei Csilla, da sie ja schon wieder auf Urlaub geht.
Hier passen die anfangs beschriebenen Attribute wirklich haarscharf.
Wer war noch dort ? Ein paar-kannte aber nur die Altmeisterin Jenny.

Zurück
Oben