Laufhäuser schlank dünn dürr

I

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle
weis nicht kann mir jemand weiterhelfen
suche extrem dünne schlanke fauen ab 18
ich steh drauf wenn se schön dürr sind wenn man ihre rippen sehen kann wen man ihre hüftknochen sehen kann einfach ein schlanken body haben
klene und ich meine kleine titten bis max 75--80b

ich weis nicht wie es euch geht aber wer kann mir helfen so ene sexmaus n kärnten-unterkärnten --völkermarkt umgebung zu finden hab schon alle seiten durchgesehen D:H: laufhaus ezz

würd mich über antort hilfe bilder freuen
 
hallo!!
Ja ganz schlanke wirklich schlanke hab ich vorige Wochen im Soho an der Gurkerbrücke gesehn. Eine eine blonde noch jüngere und eine is s chon eine reifere aber beide sehr dürr!!!
Hoffe geholfen zu haben?:hurra:
 
mir gefallen auch dünne frauen. nur die knochen tun beim reiten dann weh ;)
 
@Geroldo
kannst du bitte deinen verstand einschalten und so alte threads begraben lassen , damit meine ich sinnloses posten auf über 1 Jahr alte threads zu unterlassen .
 
sorry.. is zwar schon spät und ich bin grad dabei in mein bettchen zu hüpfen.. ^^ aber mal gesagt, so nebenbei...

@ Herberti.. du hast doch auch auf den "uralten" thread geantwortet?
wieso regst dich dann auf? ;-))))

schönen abend wünsch.. ;-)
 
@Geroldo
kannst du bitte deinen verstand einschalten und so alte threads begraben lassen , damit meine ich sinnloses posten auf über 1 Jahr alte threads zu unterlassen .

@Herberti

das hier ist ein forum. und wenn ich einen thread entdecke der mir gefällt, egal wie alt er ist werde ich dort ganz normal posten. was ist das für eine art ? wer glaubst du wer du bist ?

sinnlos -> wars garnicht weil ich meine vorliebe für schlanke frauen damit zum ausdruckt bringen wollte und das thema neu starten zahlt sich nicht aus wenn es schon so eins gibt, und wie man das formuliert ist dann jedem selber überlassen, mein satz ist dabei genauso ok um dem thema frischen wind einzuhauchen.

über ein jahr alt -> kannst dem forumbetreibern ja den vorschlag machen das sie über ein jahr alte beiträge für dich löschen, mal schaun was die dir dazu sagen

verstand einschalten -> ich würde deine wortwahl nochmal überdenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben