Vielleicht auch nicht. Ich denke dass in einem Diskussionsforum sowas durchaus diskutiert werden darf und sollte.
Deswegen sind unter den Kontaktanzeigen übrigens keine Antworten oder Diskussionen erlaubt. Wer einfach nur Leute sucht die das geil finden und mitmachen wollen sollte also lieber dort posten um sich nervige Zeitgenossen wie mich zu ersparen.
ich bin Teil einer Gruppe und wir Teilnehmer testen ALLE beim HÜ immer tagesaktuell und LIVE per 7fach Test unter anderem auf
HIV, HPV, Syphillies, Tripper, Clamydiendie anderen 2 Bakterienstämme fallen mir nie ein. die ersten vier via Blut und die anderen per Harnabstrich.
nach einer halben Stunde bis Stunde sind alle Teilnehmer getestet. diese Zeit nutzen wir um uns zu unterhalten oder zu duschen.
somit ist Schlammschieben möglich und Risiko reduziert.
Restrisiko hat man immer und Gesundheitsdiskussionen führen wir bitte in dem dort zuständigen Bereich.
aber ich wollte auch zeigen, dass man sehr wohl Sicherheitsvorkehrungen, so gut es geht, einbauen kann.
und nein, es stimmt nicht, dass die Teilnehmer eh schon was haben und es auf 1-2 weitere Krankheiten nicht ankommt.
nicht jeden und jeder, die ich aus dem Kreis kenne, handhaben das so. ich kenne auch Paare und Veranstaltungen die auf Eigenveranwortung pochen und jeder ungetestet mit jedem blank ficken und rein spritzen kann. ok -> dort bin ich deiner Meinung. das ist unverantwortlich.
aber es gibt auch Kreise die sich sehr wohl mit dem Thema auseinander setzen um diese Vorlieben risikogemindert ausleben zu können