Hostessen Schlaflos in SEATTLE

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hello,

hat wer Tipp, wie man schlaflose Nacht in Seattle richtig entspannt nutzen kann? :mrgreen:
Bin in 2 Wochen dort und hab leider keine Idee, was dort wie und vor allem wo möglich ist - bzw vertrau ich gerne auf eure Erfahrungen!!!!

LG
Fred
 
Da Werbung für Prostitution in Seattle unter dem "Washington Prostitution law" verboten ist, befindet sich eine geeignete Dame dort wohl in einer Grauzone - am besten in einschlägigen Bars oder Clubs einfach unverbindlich daraufhinarbeiten - vll. ergibt sich was. Ansonsten könnts teuer werden ;)
 
Da Werbung für Prostitution in Seattle unter dem "Washington Prostitution law" verboten ist, befindet sich eine geeignete Dame dort wohl in einer Grauzone - am besten in einschlägigen Bars oder Clubs einfach unverbindlich daraufhinarbeiten - vll. ergibt sich was. Ansonsten könnts teuer werden ;)

Genau deswegen meine Frage hier - ich lege da wirklich eher wert auf eure persönlichen Erfahrungen! Ein Freund von mir ist da mal ziemlich eingefahren! Erst hieß es 150 $ für 1 Stunde und als das Mädl da war, meinte sie das ist nur für die Agentur und reden! Wenn er mehr will kostets dann 400$ extra :grantig:

Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass es da doch sinnvolle und leistbare Möglichkeiten geben sollte.....oder?
 
Es gibt wunderbare Möglichkeiten in Seattle tolle Frauen kennenzulernen.....Pubs, Gyms, Strand, Downtown...
Viel Erfolg
 
Zurück
Oben