Massagen schiffamtsgasse

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle, kennt jemand das massagestudio schiffamtsgasse und wisst ihr ob dort noch marina od. eva, blonde russin arbeitet.
lg
 
Lol, hättest ein wenig die Suchfunktion benützt, würdes du es wissen.


lg s.
 
hab ich, sind aber nur relativ alte einträge
lg
PS. aber hast du (LOL) was aktuelles gefunden.
 
dazu gibt es deshalb nix neueres, weil das service dort immer schlechter wird...fast hätte ich gesagt bei dem preis darf man:down: sich auch nix besseres erwarten...

ob die beiden genannten damen dort noch arbeiten weiß ich nicht...kenne dort nur einige andere damen und deren service war eigentlich nicht wirklich gut...mich sehen die dort nicht mehr...da können sie noch so viele aktionen anbieten:confused:
 
hab ich, sind aber nur relativ alte einträge
lg
PS. aber hast du (LOL) was aktuelles gefunden.

also neues:

eva ist noch dort, nur am wochenende anzutreffen, ihr service ist noch immer sehr gut.

jeannine eine sehr zart gebaute geb. rumänin, aber inzwischen österreicherin, dunkle haare, etwas ernst, jedoch der service passt.

den rest der damen den ich kennengelernt habe ist susi, eine thai, liegt mir nicht. natascha, ca. 38 - 40 russin, der service passt, nf sehr gut und analmassagen macht sie auch.bei mir passte die chemie nicht.

den rest kenne ich nicht, hoffe geholfen zu haben.

s.
 
danke für deine antwort, kennst du eva, ich hab ihre tel. nr verloren.
lg
 
also: nachdem offenbar keiner darüber schreiben möchte mache ich es eben selbst.
Seit es die Wochenendaktion gibt konzentriert sich das Geschäft natürlich auf Donnerstag bis Sonntag - entsprechend schwer kriegt man dann wen man will und ausserdem kriegt man die Mädels nicht mehr mit, die ausserhalb dieser Zeit dort arbeiten.
Derzeit sind dort

Natascha (dunkelhaarige Ukrainerin, sehr weiblich,ist nett, hat Schmäh - kein Küssen):confused: ,

Tanja (ungefähr dasselbe in blond, nur ihr Schmäh ist nicht annäherend so gut):( ,

Susi (aus China, ist sehr nett und bemüht, hat aber eine ungewöhnliche Art zu Küssen und zu Blasen - nicht meine eben):confused: ,

Sandra (hat jetzt dunkle Haare, schlank, hübsch - bissel ein "Elke Winkens"-Typ, irgendwie setzt ihr die Zeit dort aber optisch langsam zu - sehr schade,und lecken läßt sie sich auch auf einmal nicht mehr):) ,

Eva (blonde Ukrainerin, sehr nett, sehr guter Schmäh, schmeckt ein bißchen oft nach Alkohol und hat leider auch nicht mehr so eine zarte Haut wie früher):)

Jennifer (ist die Neueste vor Ort, blond, schlank, zart... toller Körper aber schon seeeehr profesionell. Kein Küssen):)

Generell ist auffällig, daß die Mädels eigentlich generell derzeit nicht (oder nur wenig) rasiert sind und man es derzeit aus irgendeinem Grund sehr genau nimmt, ob man jetzt 8x30 Min. oder 4x1 Std. gekauft hat. Ist mir nicht ganz klar, weil man in der 8x30 Variante ja auch immer ganze Stunden daraus machen kann.... jedenfalls ist mir die Diskussion über die Art meines Tickets ganz schön auf die Nerven gegangen - und eigentlich kaufe ich mir so etwas unter andere, auch deswegen, um dann nicht mehr feilschen zu müssen...

Tja - generell ist zu sagen, daß es viele Ding gibt die früher dort besser waren oder "gingen" und die jetzt nicht mehr sind... natürlich ist der Schluss den man da ziehen muß jener, daß es eher schlechter geworden ist.
Aber andererseits: die Mädels sind sehr gepflegt, riechen gut, das Ambiente ist sauber und gepflegt - und somit immer noch besser als in jedem Gassenlokal.
 
Gibt es etwas neues zu berichten. Ist angeblich eine Neuübernahme.
hatte mit einem mädel kontakt per mail. nettes foto. obs real ist kann ich ned behaupten
 
war im Sommer mal dort, dürfte wirklich Neuübernahme sein und hab mich doch glatt zu einem Dreier überreden lassen...eine blond, schlanke Russin und eine angeblich und auch vermutlich Thai.
Letztere war ganz ok, aber die Russin ging - beflügelt auch durch gemeinsamen Vodkakonsum - gewaltig ab!!!
Hat sich aber bisher irgenwie nicht mehr ergeben, nochmals hinzuschaun.
 
Hallo, Marina aus der Schiffamtsgasse ist jetzt in der Tannengasse 15/11. Das Studio ist sehr klass, absolut super. Ich habe sie auch lange gesucht und jetzt endlich gefunden.
 
Hallo, Marina aus der Schiffamtsgasse ist jetzt in der Tannengasse 15/11. Das Studio ist sehr klass, absolut super. Ich habe sie auch lange gesucht und jetzt endlich gefunden.

Hallo, Marina aus der Schiffamtsgasse ist sicher NICHT in der Tannengasse 15/11. :fragezeichen: wenn du sie kennst hättest du das sofort bemerkt.
Sie hat nur eine kurze Pause gemacht und arbeitet jetzt wieder in der Schiffamtsgasse :lol: Ihr Service ist noch immer Spitze.
lg
 
HI
Mal eine Frage! Hat sich die Eva die jetzt dort arbeitet,früher Miriam(oder Marina)genannt? Und hat in der Webgasse gearbeitet??
Danke für Antwort

rapupi
 
HI
Mal eine Frage! Hat sich die Eva die jetzt dort arbeitet,früher Miriam(oder Marina)genannt? Und hat in der Webgasse gearbeitet??
Danke für Antwort

rapupi



das weiss i leider ned, rapupi.....
immerhin ne antwort, gell :mrgreen:
 
HI
Mal eine Frage! Hat sich die Eva die jetzt dort arbeitet,früher Miriam(oder Marina)genannt? Und hat in der Webgasse gearbeitet??
Danke für Antwort

rapupi

Hi rapupi
Ja ... Eva hat vor Jahren in der Webgasse gearbeitet und sie hat sich dort Miriam genannt.
 
Zurück
Oben