Dienstleistungen Diverses Schelly - reife Lady massiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

War heute zum zweiten mal bei Schelly - Sie inseriert in wobistdu-at - war eine Stunde die Mann nicht so schnell vergißt. Ihre Figur ist vieleicht nicht von der besten Optik - aber Ihre Erfahrung macht das doppelt wett.

Angefangen hat es mit Streicheleinheiten, tiefen Zungenküssen - dadurch wurden wir beide total geil - dann ab auf die Massageliege - mit warmen Öl zärtlich berührt - auch immer wieder im Genitalbereich auf Hochspannung gebracht und nachgelassen - das muß man mal eine halbe Stunde erleben - gleichzeitig stellt Sie sich vor deine Augen, läßt sich berühren und zeigt dir wie geil Sie bereits ist.
Dann durfte ich Sie auch richtig geil massieren - auch Ihre Muschi - man merkte, daß es Ihr richtig gut tat. Dann wieder Wechsel - ich auf dem Rücken, und das ganze ging von vorne los - Ich hatte fast das Gefühl von mehreren Höhepunkten - dann kniete Sie sich auf mich - zeigte mir Ihre geile Muschi - setzte sich auf meinen Schwanz und lies Ihre nasse Muschi immer wieder darüber gleiten - ein wahnsinniges Gefühl - Ich glaube sogar am liebsten hätte Sie Ihn in sich aufgenommen - ich hatte zumindest das Gefühl, auch Sie mußte sich stark zurückhalten. Anschliesend drehte Sie sich um, zeigte mir Ihre geile Fotze und brachte mich mit der Hand zum geilen Abschluss.

Wiederholung 100%

Wer Sie noch erleben möchte, sollte dies bald tun, denn Sie will demnächst Urlaub nehmen.

mfg
Jogerda

Hey - kannst mir bitte ihre Telefonnummer mailen? Danke

mailto:

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Moderator Erotikforum.at)

wer weiß, wo sie hingekommen ist - eventuell telnr per PN
würde Sie gerne wieder besuchen

hat jemand ein foto bzw link von schelly wo man eins sieht?

und arbeitet sie privat in wels jetzt?
was ist alles bei ihr möglich?

viele dank

In der Knorrstraße ist ein Privathaus mit 2-3 Damen, sehr diskret.
Sie macht Massagen mit Französisch. Ob sie mehr macht kann ich nicht sagen.

So, das ist jetzt mein erster Bericht - war Heute bei Schelly und total zufrieden.
Tolles Ambiente - super sauber und schön - tolles Zimmer und schönes Bad.
Schelly ist eine total liebe - bei ihr ist alles möglich.
Massage - küssen - steicheln - Naturfranzösisch - und sie fragte mich auch ob ich Sex möchte.
Preise - halbe Stunde 80,- eine Stunde 110,-

hallo
hab jetzt ganz verzweifelt tel oder hompage von schelly gesucht...............finde leider nix :-(
kannst du mir bi helfen..........???
danke im voraus

wär sehr interessiert an der lady

Hallo zusammen,

war heute bei Schelly und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Nun ja über Geschmack lässt sich nicht streiben, aber die Dame ist alles andere als mein Typ.
Das Foto in der Anzeige ist auch nicht gerade aktuell und die Preise können ganz schön varieren.

Lg
Mario

Zurück
Oben