H
Gast
(Gelöschter Account)
du bist zwar nicht gefragt,
Das hättest du aber dazu schreiben müssen dass ich hier nicht antworten darf
In Zukunft antworte ich nur noch wenn man mich persönlich per
E-Mail dazu auffordert.
Vorsichtshalber stell ich das Schildl dazu bei manchen weiss man ja nieaber trotzdem danke für deine extrem intelligente antwort, wow soviel denkvermögen hätt ich dir nie zugetraut...
Aber bitte gern geschehen,habe versucht mich der Frage anzupassen
in wie vielen deutschen foren schreibst du???
Äh .... ich schreibe in einem östereichischen, das lastet mich völlig aus.
