- Reaktionen
- 143.827
- Checks
- 77
Bei meiner frommen Frau klopfte mein Schwanz jeweils um Erlaubnis bittend ans "Himmelstörchen", dagegen war er bei meiner Freundin in ihrer feuchten "Lust-Grotte" stets willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner frommen Frau klopfte mein Schwanz jeweils um Erlaubnis bittend ans "Himmelstörchen", dagegen war er bei meiner Freundin in ihrer feuchten "Lust-Grotte" stets willkommen.
Zumindest bist Du ja leicht zu erregen.Hallo zusammen!
Mich interessiert es, wie ihr darüber denkt wenn man „Scheide“ sagt.
Mich erregt es total
Danke für eure Meinungen!
Wenn sie ekelhaft ist, ist das freilich recht bedauerlich.Finde ich persönlich genauso ekelhaft wie Fut....
Es geht nur ums Wort. Vulven sind was tollesWenn sie ekelhaft ist, ist das freilich recht bedauerlich.![]()
Sorry, der Ball lag halt so schön daEs geht nur ums Wort. Vulven sind was tolles![]()
Schön flach halt...Sorry, der Ball lag halt so schön da![]()
Touché(e)Schön flach halt...![]()
Vaginen auch.Es geht nur ums Wort. Vulven sind was tolles![]()
Füte auchVaginen auch.![]()
Naja haben wir ja beidesFinde ich persönlich genauso ekelhaft wie Fut....
Ich weiß nicht was du für ne Beziehung zu deinem Körper pflegst, aber nein, ich hab weder Scheide noch Fut. Diese Bezeichnungen sind für mich persönlich einfach falsch für etwas was mir so heilig ist.Naja haben wir ja beides![]()
Wie bezeichnest du sie dann?Ich weiß nicht was du für ne Beziehung zu deinem Körper pflegst, aber nein, ich hab weder Scheide noch Fut. Diese Bezeichnungen sind für mich persönlich einfach falsch für etwas was mir so heilig ist.
Männer haben einen Penis Frauen eine ScheideHallo zusammen!
Mich interessiert es, wie ihr darüber denkt wenn man „Scheide“ sagt.
Mich erregt es total
Danke für eure Meinungen!
Würde mich auch interessieren!Wie bezeichnest du sie dann?
wie lauten denn dann deine Bezeichnungen ???Ich weiß nicht was du für ne Beziehung zu deinem Körper pflegst, aber nein, ich hab weder Scheide noch Fut. Diese Bezeichnungen sind für mich persönlich einfach falsch für etwas was mir so heilig ist.