- Reaktionen
- 23.090
- Checks
- 5
I was net i ess den Türken sch.. net!!! Schmian wird der schas wia Sau!!!a wieder woahrund dürüm? dürüm geht, oda?!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I was net i ess den Türken sch.. net!!! Schmian wird der schas wia Sau!!!a wieder woahrund dürüm? dürüm geht, oda?!
![]()
ähm..... des geht net... meine scheibnwischer san do aussn, deine net?!owa müßt dei mon cheri dann ned auf da innenseitn va scheibm gspritzt wern?![]()
Mei Packalieferant heißt auch Ali.daunn wird ali sagen:
ali alles haben, aber ali nix haben vanille. vanille nix gut, döner is besser!
nanawoher waß da ali,dass i windscheibnspritzer bevorzugt daten tuar?
hosg DU mi vapetzt ???
![]()
loss di a sondermodel baunähm..... des geht net... meine scheibnwischer san do aussn, deine net?!![]()
und du wirst do dann imma so gamsig?Mei Packalieferant heißt auch Ali.
Wenn Ali machen Fahratüre auf bei Transporti , dann auch alles richen ,nach Vanilli....
Meine Packalali im feste rauchen konische zigarti , was richen wie Vanilli![]()
Ja sicherlich aber Du musst den dreck auch innen Putzen!!!ähm..... des geht net... meine scheibnwischer san do aussn, deine net?!![]()
mahe...mei packerllieferant haßt hubert und ziahgt hechstns an sein asthmaspray, wenn er bei mir im 3tn stock leit,Mei Packalieferant heißt auch Ali.
Wenn Ali machen Fahratüre auf bei Transporti , dann auch alles richen ,nach Vanilli....
Meine Packalali im feste rauchen konische zigarti , was richen wie Vanilli![]()
na...mei e ficker derfn nur draußen spriznJa sicherlich aber Du musst den dreck auch innen Putzen!!!
Nö, aber zam rauchi , konischi zigarti , was richen wie Vanilli,und du wirst do dann imma so gamsig?![]()
na... u mit federviecher hob is generell net sooo
Und Du host es kuma sehen!!!na...mei e ficker derfn nur draußen sprizn☝
Naja, totes Hühnchen am Teller, dem kann man schon etwas abgewinnen.![]()
de ef weibsnNö, aber zam rauchi , konischi zigarti , was richen wie Vanilli,![]()
fost immer... u in rest wisch i mit mon chéri wegUnd Du host es kuma sehen!!!
Hat da Hubi a krummes Zumpfi ?mahe...mei packerllieferant haßt hubert und ziahgt hechstns an sein asthmaspray, wenn er bei mir im 3tn stock leit,![]()

I glaub i sollt amal des Service machen bei (mit) dir!!!fost immer... u in rest wisch i mit mon chéri weg![]()