- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
Der metrosexuelle Mann, der etwas auf sich hält, bezieht seine Pflegeprodukte bei Nägele & Strubell am Graben.![]()
Isch riesch disch bis hierher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der metrosexuelle Mann, der etwas auf sich hält, bezieht seine Pflegeprodukte bei Nägele & Strubell am Graben.![]()

Liab...Frühling...Hallo liebe Com,
hatte gerade eine kurze Konversation mit einer unfassbar hübschen Mitarbeiterin.. (deshalb kurz weil im DM die Hölle los war und die Warteschlange lang)
.. ich hatte sie angelächelt und dann lächelte sie verlegen zurück..und danach lächelte ich wieder zurück..aber sehr auffällig ...
Blablabla..
Deutliche Reaktionen ihrerseits kamen wie erhofft ..also just go for it..
Sie: Hi!
Ich: Hello..Wahnsinnig viel los oder?
Sie: haha.. Ja, total..
Ich: .. kann man wohl nichts machen..also.. wann gehen wir aus?
Sie: (lacht) Oh.. ich würd sehr gern..aber ich bin verheiratet ..
Ich: Mhm.. sehr bedauerlich..
Sie: haha.. ja.. aber schau ma mal..
Ich: Schaumamal?
Sie: Schaumamal.. ;-)...und grinst wieder zurück.
Ging dann zum Libro und hab mir ein überteuertes Kärtchen geholt um ihr meine Nummer zu hinterlassen..wieder bei DM zurück, ließ sie das kleine Kärtchen grinsend in ihrer Jacke verschwinden...und sie sagte „bis dann“..
Also... was zur Hölle heißt Schaumamal?
Ich bin verwirrt.
Isch riesch disch bis hierher
![]()
Geh leck
Bei mir ist schon SommerDer allererste![]()
na jetzt weiß ich woher dein ava die haarfarbe hat. koch-chemienix geh leck! ein männerduschgel ist erst dann gut, wennst es im 5 liter kanister kriegst und damit auch haar und auto waschen kannst ...![]()
Ich glaub du kommst bald zurück ins Regal vom Toilettenpapier.Du woaßt wie des gmahnt is, oder schnackselst du hinterucks mit aundan, ...
ohne deinen Ehemann in Kenntnis zu setzen
Und i bin da Bär, ned da Hulk, bleib ma ernst![]()
Gib es zu es sind eher Rabattmarken statt Karten.Ich weiß nicht, die kommt immer zhaus mit der Tasche voller Kärtchen.
Und als Schönling hab ichs eh leichter eine neue zu finden, er kann sie haben.![]()
Ich glaub du kommst bald zurück ins Regal vom Toilettenpapier.![]()
Die Latenten ?Der metrosexuelle Mann, der etwas auf sich hält, bezieht seine Pflegeprodukte bei Nägele & Strubell am Graben.![]()
Latend metrosexuell? Ist das nur ein bisschen gepflegt???Die Latenten ?
Bist du jetzt der Ehemann?![]()
So Rama gepflegte Haare meinst Du ?Latend metrosexuell? Ist das nur ein bisschen gepflegt???
Das ist heteroSo Rama gepflegte Haare meinst Du ?![]()
Nein, das ist furchtbar.Das ist hetero
das war ihre AbsichtIch bin verwirrt.
Für ein Nümmerchen mit einer Mitarbeiterin Ihrer Wahl?... den gewinnern winken dm-gutscheine...
Word! .... BrummGibt nur einen Bären... @Mitglied #125812![]()