D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, ich denke mir gerade junge Frauen kann man mit sowas erfreuenjep. bei einer scripted soap auf rtl2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich denke mir gerade junge Frauen kann man mit sowas erfreuenjep. bei einer scripted soap auf rtl2
Heißt es bei mir ebenfalls .. allerdings hätte ihre Körpersprache in keinster Weise dazu gepasst ..
QUOTE="raiser, post: 9827590, member: 200286"]Da es im Drogeriemarkt war hast Du es evt. auch falsch verstanden, evt. sagte sie ja" Schauma, einmal."![]()
Wie viel hast du gekauft?[/QUOTE]Wäre ebenfalls eine Möglichkeit..
lso... was zur Hölle heißt Schaumamal?
War das einzige dass kein Happy Birthday drauf hatte..
Und 1000 A4 Zettln wollt ich nicht kaufen.
So gesehen hat sie mich schon 0,89€ für den Stabilo & 1,90 für die Glückwunschkarte gekostet..
Übel.

Hallo liebe Com,
hatte gerade eine kurze Konversation mit einer unfassbar hübschen Mitarbeiterin.. (deshalb kurz weil im DM die Hölle los war und die Warteschlange lang)
.. ich hatte sie angelächelt und dann lächelte sie verlegen zurück..und danach lächelte ich wieder zurück..aber sehr auffällig ...
Blablabla..
Deutliche Reaktionen ihrerseits kamen wie erhofft ..also just go for it..
Sie: Hi!
Ich: Hello..Wahnsinnig viel los oder?
Sie: haha.. Ja, total..
Ich: .. kann man wohl nichts machen..also.. wann gehen wir aus?
Sie: (lacht) Oh.. ich würd sehr gern..aber ich bin verheiratet ..
Ich: Mhm.. sehr bedauerlich..
Sie: haha.. ja.. aber schau ma mal..
Ich: Schaumamal?
Sie: Schaumamal.. ;-)...und grinst wieder zurück.
Ging dann zum Libro und hab mir ein überteuertes Kärtchen geholt um ihr meine Nummer zu hinterlassen..wieder bei DM zurück, ließ sie das kleine Kärtchen grinsend in ihrer Jacke verschwinden...und sie sagte „bis dann“..
Also... was zur Hölle heißt Schaumamal?
Ich bin verwirrt.
Was nix kostet ist auch nix.Unterhaltsam bist du definitiv![]()
Hast mich ertappt ..Kopfkino vom aller Feinsten..
Was nix kostet ist auch nix.![]()

Ach – und bitte sag Bescheid, wenn ihr Mann sich bei Dir gemeldet hat…![]()
wann? wo?
![]()

Hast mich ertappt ..Kopfkino vom aller Feinsten..
geht ned! kein richtiger mann geht freiwillig in 'nen bipa und co. rein ...![]()
Das geht doch nicht mehr seit dem Slogan "Weil ich ein Mädchen bin ..."Wenn dort die besten schlampen sind (die Aussage is ned von mir) dann solltest mal reinschauen... du richtiger Mann du...![]()
Das geht doch nicht mehr seit dem Slogan "Weil ich ein Mädchen bin ..."
Hallo liebe Com,
hatte gerade eine kurze Konversation mit einer unfassbar hübschen Mitarbeiterin.. (deshalb kurz weil im DM die Hölle los war und die Warteschlange lang)
.. ich hatte sie angelächelt und dann lächelte sie verlegen zurück..und danach lächelte ich wieder zurück..aber sehr auffällig ...
Blablabla..
Deutliche Reaktionen ihrerseits kamen wie erhofft ..also just go for it..
Sie: Hi!
Ich: Hello..Wahnsinnig viel los oder?
Sie: haha.. Ja, total..
Ich: .. kann man wohl nichts machen..also.. wann gehen wir aus?
Sie: (lacht) Oh.. ich würd sehr gern..aber ich bin verheiratet ..
Ich: Mhm.. sehr bedauerlich..
Sie: haha.. ja.. aber schau ma mal..
Ich: Schaumamal?
Sie: Schaumamal.. ;-)...und grinst wieder zurück.
Ging dann zum Libro und hab mir ein überteuertes Kärtchen geholt um ihr meine Nummer zu hinterlassen..wieder bei DM zurück, ließ sie das kleine Kärtchen grinsend in ihrer Jacke verschwinden...und sie sagte „bis dann“..
Also... was zur Hölle heißt Schaumamal?
Ich bin verwirrt.