D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde mir keine großen Hoffnungen deshalb machen. Das ist zwar nichts bösartiges, aber meiner Meinung nach nur eine charmante Art, eine Frage nicht zu beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt
So gesehen...ich sag's ja. was gäb's sonst für einen grund um sich beim dm an die kasse zu setzen ..![]()
ich sag's ja. was gäb's sonst für einen grund um sich beim dm an die kasse zu setzen ..![]()
Klingt für mich, als wär sie einem Abenteuer nicht abgeneigt....Hallo liebe Com,
hatte gerade eine kurze Konversation mit einer unfassbar hübschen Mitarbeiterin.. (deshalb kurz weil im DM die Hölle los war und die Warteschlange lang)
.. ich hatte sie angelächelt und dann lächelte sie verlegen zurück..und danach lächelte ich wieder zurück..aber sehr auffällig ...
Blablabla..
Deutliche Reaktionen ihrerseits kamen wie erhofft ..also just go for it..
Sie: Hi!
Ich: Hello..Wahnsinnig viel los oder?
Sie: haha.. Ja, total..
Ich: .. kann man wohl nichts machen..also.. wann gehen wir aus?
Sie: (lacht) Oh.. ich würd sehr gern..aber ich bin verheiratet ..
Ich: Mhm.. sehr bedauerlich..
Sie: haha.. ja.. aber schau ma mal..
Ich: Schaumamal?
Sie: Schaumamal.. ;-)...und grinst wieder zurück.
Ging dann zum Libro und hab mir ein überteuertes Kärtchen geholt um ihr meine Nummer zu hinterlassen..wieder bei DM zurück, ließ sie das kleine Kärtchen grinsend in ihrer Jacke verschwinden...und sie sagte „bis dann“..
Also... was zur Hölle heißt Schaumamal?
Ich bin verwirrt.
Wieder was gelernt... das nächste Mal, wenn ich schau ma mal als Antwort erhalte, frage ich nach "welches" schau ma mal denn gemeint ist...Klingt für mich, als wär sie einem Abenteuer nicht abgeneigt....
Bestimmt![]()
Klingt für mich, als wär sie einem Abenteuer nicht abgeneigt....
Wieder was gelernt... das nächste Mal,wenn ich schau ma mal als Antwort erhalte, frage ich nach "welches" schau ma mal denn gemint ist...![]()
aber ich nehms mal nicht als Sarkasmus auf..
Falsch. Du wünscht dir es wäre nicht Sarkasmus.
Des is a Unterschied
Muss dich enttäuschen mein Freund.![]()
Möchtest du auf das Endresultat wetten?![]()
Geruchsbelästigungen werden strafrechtlich verfolgt..eventuell bei der kassa den dödel raushängen lassen ...
oder zumindest es hosentürl aufmachen ...![]()
Wetten is fad, wenn man weiß wie es ausgeht![]()
War ja auch ein kleines ~6x6cm Kärtchen... extra geholt... Waren sogar ziemlich spacige Eulen darauf zu sehen.Reich ihr nächstes mal einfach ein 'Ey ficken' Kärtchen rüber.....dann wirst schon sehen was Sache ist.![]()
Ich finde die Idee mit der Karte sehr süß und ich glaube, eine Singlefrau hätte anders reagiertWar das einzige dass kein Happy Birthday drauf hatte..
Und 1000 A4 Zettln wollt ich nicht kaufen.
So gesehen hat sie mich schon 0,89€ für den Stabilo & 1,90 für die Glückwunschkarte gekostet..
Übel.