- Reaktionen
- 57.575
- Checks
- 13
Aber ich trau mich nicht.
schaust sie halt jedesmal schmachtend an und schaust auf die reaktion ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich trau mich nicht.

.... die Tempos liegen hinten rechts.schaust sie halt jedesmal schmachtend an und schaust auf die reaktion ...![]()
Nichts heißt das.
Ich hab ganz am Anfang meines Studiums nebenbei als Kassierin gejobbt und solche Flirts gab es öfter. Besonders wenn viel los ist, sagst du einen (potenziellen Stamm)kunden nichts negatives. Ein unverbindliches schau ma mal ist die nette Umschreibung von „geh schleich dich.“ Und natürlich schmeißt sie die Karte nicht vor dir weg.
.... die Tempos liegen hinten rechts.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dafür hätte aber das „ich bin verheiratet“ gereicht, ..denkst du nicht?
Und potentielle Stammkunden wären vermutlich beim DM nicht wichtig .. denke nicht dass sie dort Provisionen für herausragende Shampoo Verkäufe erhält.
Außerdem bin ich viel zu selbstüberzeugt und eingebildet für deine Theorie. Hah!
Was glaubst, wie oft ich schon verheiratet war bei Flirts..Das sind halt Floskeln die man sagt, wenn man jemanden nicht im Moment direkt die Wahrheit sagen kann. Und ja, man wird darauf geschult zu Kunden immer freundlich zu sein. Erspart viele Diskussionen.
Aber sicher, dein gutes Recht. Glaub daran, dass sie sich meldet.
Hast du eben das klingeln des Handys gehört?
Nö.. war ja meins. Deins ist still.![]()
Na schau.. und ich hab übergangsmässig in einem Sexshop gearbeitet .. da wars ungekehrt.. und verheiratet war ich dort nie ..
Edit: magst mir eine sms schicken? <3
die wahren schlampen sind angeblich eh beim BIPA ...![]()
Geht doch .. ich warte ..![]()
Außerdem bin ich viel zu selbstüberzeugt...
Erneut ertapptDeshalb auch die unsichere Frage hier im Forum.![]()
Das wurde mir nicht so beigebracht...schaust sie halt jedesmal schmachtend an und schaust auf die reaktion ...![]()
Ach Du bist das mit der Keule.Das wurde mir nicht so beigebracht...

und ein wenig sabbern hilft bestimmt auch.dann schau halt lüstern ...![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?