Schaufensterpuppen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mich erregt der Anblick von Schaufensterpuppen stark, sehr stark. Manchmal streichel ich heimlich (hoffentlich unbemerkt, Kameras sind ja überall) über die Popos und die Brüste.
Auch GUmmipuppen und SExdolls schaue ich mir gerne an.
Nun überlege ich mir einige Puppen zuzulegen.
Wer kennt sich schon besser aus und teilt meine Objektliebe.
 
Das nennt sich Agalmatophilie oder Pygmalionismus.
Pygmalion wurde – von der Zügellosigkeit und Unmoral der Frauen enttäuscht – zum Frauenfeind und erschuf eine Statue die die ideale Frau darstellen sollte. Sich vor Sehnsucht nach der Statue verzehrend bat er die Götter ihm ein Weib zu schicken das ihr gleichen sollte. Als er die Statue das nächste Mal liebkoste begann sie sich zu bewegen und erwachte zum Leben. Ihr Name war danach Galatea und die beiden lebten als Mann und Frau zusammen und hatten irgendwann auch einen gemeinsamen Sohn.

Also Pygmalion teilte deine Vorliebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erregt der Anblick von Schaufensterpuppen stark, sehr stark. Manchmal streichel ich heimlich (hoffentlich unbemerkt, Kameras sind ja überall) über die Popos und die Brüste.
Auch GUmmipuppen und SExdolls schaue ich mir gerne an.
Nun überlege ich mir einige Puppen zuzulegen.
Wer kennt sich schon besser aus und teilt meine Objektliebe.

Habe ne Schaufensterpuppe im Wohnzimmer... aber eher als Gag. Wenns dich anturnt, dann mach- ein harmloser Fetisch, den du ausleben solltest.
 
Menschenkörper mag ich nicht anfassen, ich möchte mich nur an der harten Schaufensterpuppe reiben und ihr süße Unterwäsche anziehen
 
Menschenkörper mag ich nicht anfassen, ich möchte mich nur an der harten Schaufensterpuppe reiben und ihr süße Unterwäsche anziehen
Mit der Vorliebe wirst du wohl schon mehr über die Love-Doll Industrie wissen als ich... aber ich erwähns halt nochmal der Komplettheit halber in diesem Thread.

Wie schauts denn mit sowas aus? Geben dir realistischere, weichere Puppen auch irgendwas oder muss es wirklich eine harte, leicht unrealistische, simplifizierte (Gesichtszüge oft) Schaufensterpuppe sein?

Falls ja sollts die in Massen und billig geben bei irgendwelchen Geschäftsauflösungen oder regelmäßigen Neubestückungen. Frage ist wie man da rankommt :schulterzuck:. Kann mich aber an eine Renovierung in einem Geschäft mit der ich dienstlich zu tun hatte erinnern und einen Müllcontainer mit 10-15 Puppen. Schien sich niemand besonders um die billigen Modelle (zumindest) zu scheren.
 
Zurück
Oben