Dienstleistungen Diverses schatzilein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wennst Infos hättes wäre ich dir sehr dankbar, vielleicht kann ich mir den weg dann wirklich sparen obwohl er nicht zu weit ist

Die Frau ist derart unappetitlich das die € 60,-- noch zu viel sind.

Ich habe nichts gegen rundliche Frauen, im Gegenteil, aber bei der ist irgendwas verschoben!

Beschimpft dann einen noch wenn man sagt das ihre tatsächliche Erscheinung ganz und gar nichts mit ihrer Beschreibung am Telefon zu tun hat.

CU

MAX :anspritzen:

Hab ihr über Flirt Point eine Nachricht geschickt, leider nichts zurückbekommen. vl. macht Sie nichts mehr in die Richtung - oder ist ins Kloster gegangen? :-)

das ist enorm schade. ich hatte sie mal am Telefon, nur leider hatte sie keine zeit. sie klang extrem sympathisch, ich dachte an eine doggy-session oder anal. bei der Beschreibung ihres Körpers wäre das das beste gewesen.

das ist enorm schade. ich hatte sie mal am Telefon, nur leider hatte sie keine zeit. sie klang extrem sympathisch, ich dachte an eine doggy-session oder anal. bei der Beschreibung ihres Körpers wäre das das beste gewesen.

Tja,...manchmal ist halt der gedanke "wie es sein hätte können"-/-schon das schönste erlebnis das ohnedies dann nicht so gewesen wäre:haha:

Zurück
Oben