schatzi wie stellst du dir einen 3er vor?

Mitglied #26825

Power Mitglied
Reaktionen
22.170
Checks
3
Nachdem wir ja scho lang an einen 3er (mmf) und auch schon erste schritte in die richtung gemacht haben ist gestern was wirklich lustiges passiert.

Kätzchen und freund liegen im bett.Er spielt gerade ein wenig an mir herum und ich will ein bisschen dirrty talk demnach frag ich ihn schatzi wie stellst du dir einen 3er vor?

Seine antwort: Er sitzt in einer eckn und spielt mit nem teddybär:shock::mrgreen:

ich hab so losprusten müssen, als ich wieder was sagen konnte war mein konter dann,das wär dann aber ein 4er 8-)

..............schon vergessen ?

ich erstell keinen thread mehr
und sollt ich auf die schwachsinnige idee kommen es doch wieder tu
zu wollen,bitte ich um schläge

:domina::domina::domina::domina::domina:

Gober

... und eine menge neuer eingebracht. 8-)

nicht direkt daraus resultierend (waren damals alleine) - aber genau danach war dann die "harems-zeit" - jetzt im fortgeschrittenen alter bin ich sexuell nicht mehr multi-tasking-orientiert.... ;)

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=708975&postcount=1748

:twisted: *handireib* :twisted:

ich schlag einen termin im smart vor bei dem die drei erstaufgezeigten (luxi/smcouple/sissisfranzl)

:daumen::virus::klatsch::hurra::domina::hurra::klatsch::virus::daumen:

eine halböffentliche klatschsession durchführen

:hss:

der reinerlös sollte für die aids stiftung gespendet werden

yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

ahm das gillt nicht als thread ich meinte einen ernsthaften thread nicht sowas:-P:mrgreen:

die spontane, ehrliche antwort auf genau DIESE frage hat mich schon mal eine freundin gekostet.... 8-)

warum hast leichts gsagt nicht mit dir?:lol:

Zurück
Oben