Scharfe Verführung

Mitglied #478115

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Steiermark (89**) Premium-Mitglied
Reaktionen
1.507
Checks
1
Es geht hier um Verführung, die selbst erlebt wurde oder z.B. eine Freundin, Freund, Mann etc. ausgeführt hat oder erlebt hat.
Bitte keine Märchen oder Geschichten die man angreifen kann.
Wir fangen mal an.

Eine Bekannte von uns verführte den Schaffner der ihr gefiel, im Zug zu Zeiten als es noch Vorhänge in den Zügen gab im Dienstabteil.

... Dunkelheit. Sterne. Meeresrauschen. ... eine Sirene in menschlicher Gestalt will mich zu den Felsen verführen, weswegen ich mich, fast vollständig von ihrem betörenden Verlangen geblendet, an der Bar anketten muss. Noch ein drink und vielleicht fällt sie von selbst um... Am nächsten Tag erzählt sie mir, dass es nur Dreharbeiten gewesen sind:smuggrin::|

Hmmm... gilt scharfes Prickeln ohne grande Finale auch???
Wuarscht... i gib jz einfach meinen Senf dazua.

Wir waren in St. Wolfgang in einem Hotel, weil ma eeewige Pickerbleiber sand, blieben am Ende nur mehr eine überaus attraktive Kellnerin und der Koch an der Bar übrig. Irgendwie spürte man schon ein gewisses Knistern in der Luft... die Kellnerin schickte immer wieder Blicke in Richtung meines Mannes.... Er :mauer:bemerkte:mauer: es:mauer: nicht!!!:mauer:.... Naja, irgendwann ging sie ins Bett, wir saßen noch eine Weile allein mitn Koch beisammen, der mir mehr oder weniger auffällig dann und wann übern Hintern strich... tja, dabei blieb es aber auch...
Gute Nacht:joyful:

Wie willst du sicher gehen, ob auch alle ein wahres Erlebnis hier schreiben?

Wir waren in St. Wolfgang in einem Hotel, weil ma eeewige Pickerbleiber sand, blieben am Ende nur mehr eine überaus attraktive Kellnerin und der Koch an der Bar übrig. Irgendwie spürte man schon ein gewisses Knistern in der Luft... die Kellnerin schickte immer wieder Blicke in Richtung meines Mannes.... Er :mauer:bemerkte:mauer: es:mauer: nicht!!!:mauer:.... Naja, irgendwann ging sie ins Bett, wir saßen noch eine Weile allein mitn Koch beisammen, der mir mehr oder weniger auffällig dann und wann übern Hintern strich... tja, dabei blieb es aber auch...
War keine scharfe Verführung:lol:

War es nicht der Barmann der Koch ist in der Küche besser eingesezt

Ok... ich weiß doch noch was:

Es kaufte mal jemand auf willhaben ein Regal. Die Frau hat es zuerst vor Ort begutachtet... bei der Abholung desselben hat sie schon ein wenig mit dem Verkäufer über dies und das getratscht, außerdem konnten sie sich gut riechen..... per WhatsApp wurde dann Schmäh geführt... als der Verkäufer dann das Regal bei ihr aufbaute, wurde schon ein wenig geflirtet... sie brauchte dann uuuunbedingt noch ein Regal von ihm.... tjo... angeeeeblich hat sie ihm dann irgendwann mal einen geblasen... und irgendwann haben sie dann miteinander ge..zwitschert:lalala:
:D:D:D

Ok... ich weiß doch noch was:

Es kaufte mal jemand auf willhaben ein Regal. Die Frau hat es zuerst vor Ort begutachtet... bei der Abholung desselben hat sie schon ein wenig mit dem Verkäufer über dies und das getratscht, außerdem konnten sie sich gut riechen..... per WhatsApp wurde dann Schmäh geführt... als der Verkäufer dann das Regal bei ihr aufbaute, wurde schon ein wenig geflirtet... sie brauchte dann uuuunbedingt noch ein Regal von ihm.... tjo... angeeeeblich hat sie ihm dann irgendwann mal einen geblasen... und irgendwann haben sie dann miteinander ge..zwitschert:lalala:
:D:D:D
Ich tät so gern Regale aufbauen :liebe:

diverses gelöscht. der vermerk unerwünscht beim löschen sollte eigentlich verständlich machen, das weiteres verwässern selbiges ist.

generell: worin liegt eigentlich genau der reiz, in einem erotikforum zu gast sein, selbst nie zum forenthema beizutragen, aber ständig mit seichten schmähs die keiner lustig findet präsent zu sein?

Gibs zu!!! Du bist a Koch und überlegst jz, ob du ned doch öfters nachn Dienst noch an die Bar schauen sollst.... aahm umziehen und duschen ned vergessen:p:rofl:
Bin der Zensur zum Opfer gefallen, weil ich die Gschicht mit dem Schaffner nicht glaub, damit es mir nicht mit Dir auch passiert glaub ich Dir das es der Koch und nicht der Barmann war

Ich hab mich so bemüht es glaubhaft rüberzubringen aber die Furcht vor der Zensur hat mich gehemmt seufz

diverses gelöscht. der vermerk unerwünscht beim löschen sollte eigentlich verständlich machen, das weiteres verwässern selbiges ist.

generell: worin liegt eigentlich genau der reiz, in einem erotikforum zu gast sein, selbst nie zum forenthema beizutragen, aber ständig mit seichten schmähs die keiner lustig findet präsent zu sein?
Aaahm...:lehrer:.... oder besser doch...Anhang anzeigen 5938865???

Naja... ich musste schon ein paar mal über die Schmähs vorhin lachen....
des war eigentli einer der Hauptgründe warum ich mich hier herinnn überhaupt angemeldet hab... Pfff.... ficken... könnt ma glaub ich als Frau bald wo, aber de Gaudi hier herinn findet man selten, ohne dass hinterher im Dorf blöd über einen geredet wird:schulterzuck:.
Und meistens wird erst in den threads geblödelt und dann trauen sich nach und nach die Leute auch was zu erzählen;)

Naja... ich musste schon ein paar mal über die Schmähs vorhin lachen....
des war eigentli einer der Hauptgründe warum ich mich hier herinnn überhaupt angemeldet hab.

was genau spricht dagegen, dass man die schmähs im dafür vorgesehenen off topic bereich macht und nicht quer durch's forum?

Und meistens wird erst in den threads geblödelt und dann trauen sich nach und nach die Leute auch was zu erzählen

nein, das gegenteil ist der fall. geschrottete threads motivieren niemand zur teilnahme am thema, sondern locken gerade mal weitere verwässerer an.

Zurück
Oben