Schamlippenverkleinerung bzw. Entfernung!

Mitglied #263052

Power Mitglied
Lesbisches Paar (Frau+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
11.811
Ich möchte mir meine kleinen Schlampenlippen verkleinern bzw. komplett entfernen lassen und die Klitorisvorhaut sollte ebenfalls entfernt werden.
Hat dies hier jemand bereits vornehmen lassen?
Hat hier jemand Erfahungen damit?
Kennt jemand Ärzte die dies durchführen und mir empfehlen kann?
Wie hoch sind die Kosten?
Madame M

da ich mir über so etwas noch nie gedanken gemacht habe, darf ich fragen, was der grund für diesen wunsch ist? :hmm:

Hallo Leporida!
Mich stören sie Schlampenlippen eben, ich erwarte mir dadurch einen besseren und geileren Sex und eine weitere Muschi!

Habe mir gerade die fotos auf deinem Profil angeschaut. Also ich mag es wenn eine Frau grosse Schamlippen hat. Jedoch wenn du meinst das es für dich besser ist lass es machen.
Kenn leider keinen Arzt für soetwas.

Wenn sie wenigstens große Schamlippen hätte...

Verstehe deinen Wunsch nicht.
Für mich ist das bodymod generell nicht verständlich- denn was anderes ist das nicht.

Was kommt als nächstes?
Ein Zeh?

Hallo Leporida!
Mich stören sie Schlampenlippen eben, ich erwarte mir dadurch einen besseren und geileren Sex und eine weitere Muschi!

Warum sollte der Sex dann geiler sein? Also was ist Dein Rückschluss?
...und wieso "eine weitere Muschi"?

..sorry vielleicht steh ich auch nur auf der Leitung?! :schulterzuck:

Also die Weite einer Muschi hängt nicht von der Größe der Schamlippen ab, sondern meist, wie sehr sich eine Frau entspannen kann. Abgesehen davon, sind deine Schamlippen meines Erachtens nicht wahnsinnig groß, in jeden Fall nicht zu groß. Ich würde da eher fürchten, nachher weniger zu spüren....

Würde ich niemals machen, so groß sind Deine nicht. Ich lehne jede unnötige Schnippelei am Körper ab.

LaStella: Übrigens Zehen werden hier im Forum schon lange abgeschnitten bzw. Bilder davon gezeigt.

Es gibt durchaus Ärzte die Eingriffe dieser Art durchführen aber nur bei Frauen die extrem große Schamlippen
haben und diese für die betreffende Frau eine psychische Belastung darstellen. Das zahlt dann sogar die Kasse.

Bei dir kann ich wirklich keine übermäßige Größe feststellen(ganz im Gegenteil)
und eine psychische Belastung liegt hier ja auch nicht vor. Von daher dürfte es schwierig werden
einen Arzt zu finden der das durchführt. Aber sicher nicht unmöglich.
Ich denke aber das deine Erwartungen enttäuscht werden!
Die Weite deiner Muschi hat nichts mit deinen Schamlippen zu tun und der Sex wird dadurch auch nicht besser
da kannst meiner Meinung nach sogar das Gegenteil erwarten....

Such die Docs für plastische und ästhetische Korrektur. Im 14. Bezirk gibt's eine Ärztin, die seit 15 Jahren an den Labien rumschnipselt oder auch mit Eigenfett aufspritzt. Verlangt dafür um die 2.000 Euronen. Die Erstberatung in der Dauer von etwa 10 Minuten ist kostenlos. Wird diese Zeit überzogen, muss man 90 Euro berappen.....und nein, ich war nicht bei ihr....sondern habe unter Labienverkleinerung den Onkel Goggle befragt. ;)

Es gibt durchaus Ärzte die Eingriffe dieser Art durchführen aber nur bei Frauen die extrem große Schamlippen
haben

Es gibt durchaus auch Ärzte die gegen Geld an ALLEM herumschneiden......................hier ein vorher - nachher Foto einer Freundin, die sich (völlig unnötigerweise) verunstalten ließ - zum Preis von 1800.- Euronen und Komplikationen in Form von Blutergüssen usw.

Anhang anzeigen 665800Anhang anzeigen 665801

... hedonism ... muss Dir zustimmen ... das war wirklich unnötig!!! Deine Freundin hatte doch schon eine perfekte und scharfe Muschi --- Die Labien waren doch klasse!!!

Aber an sich selbst hat man ja meistens was auszusetzen.

das war wirklich unnötig!!!

Das hat sie NACHHER auch kapiert - aber versuch das mal einer Frau vorher zu erklären, wenn sie sich sowas in den Kopf gesetzt hat.
......und ein (verantwortungsloser + geldgeiler) Arzt findet sich leider auch immer............:kotzen:

schamlippenverkleinerung sind heutzutage genau so normal wie eine beschneidung beim mann, nach eigenem wunsch.
aber anscheinend wird sowas hier im forum nicht gerne gehört.

wenn eine frau unzufrieden ist mit etwaigen zugross geratenen oder "auszahten" schamlippen und sie nach ner op sich besser fühlt und zufrieden ist.....was spricht dagegen. aber naja, is ja nix neues hier im forum das die meisten so erschreckt reagieren.

titten aufblasen wird noch am ehesten toleriert, aber kaum wird mal was gemacht was nicht norm ist oder eher selten...wirds gleich verurteilt.
ach ja und für sowas muss sich kein geldgeiler arzt finden. eine gute renomierte schönheitsklinik führt sowas durch.

... ja leider ... fixe Ideen sind schwer auszureden!!!

Ist nur schade um die schöne "Lustpforte" ... oder ist es schon wieder besser verheilt???

Da müsste wirklich Einhalt geboten werden ... damit nicht so einfach darauf losgeschnippelt werden kann!!!

Fast immer sieht es hinterher schlechter aus, kostet Unmengen an Geld und kann Komplikationen geben ......

schamlippenverkleinerung sind heutzutage genau so normal wie eine beschneidung beim mann, nach eigenem wunsch.
aber anscheinend wird sowas hier im forum nicht gerne gehört.

Ich weiß, für nahezu jeden Unsinn finden sich ein paar Fans. :?

Egal ob Arzt mit Privatordi oder "renomierte" Klinik - eine 19jährige auf Kredit so zu zerstückeln, da gehört schon was dazu.......

... ja leider ... fixe Ideen sind schwer auszureden!!!

Ist nur schade um die schöne "Lustpforte" ... oder ist es schon wieder besser verheilt???

Da müsste wirklich Einhalt geboten werden ... damit nicht so einfach darauf losgeschnippelt werden kann!!!

hab sachon oft von frauen gehört die mit ihren lippen unzufrieden sind und nicht da umschnippeln lassen weil etwa ein partner gemeckert hat. sowas geht aus eigenem wunsch aus.
für was sollte einhalt geboten werden? damit eine frau so einen eingriff nicht durchführen kann, nur weil ein paar leute auf wirklich grosse schamlippen stehen?

das wichtigste daran ist, das es der frau selbst gefällt und nicht wie hier rumgeredet wir "grosse lippen san geil usw."

wenn das verboten wird, dann sollte sich ja ein mann auch nicht mehr aus freien wunsch heraus beschneiden lassen können?!

wo würden wir da hinkommen, ins mittelalter zurück? oh man oh man, wie hier einige drauf sind. frag mich manchmal wirklich ob wir hier in einem erotikforum sind mit vielen unterforen oder in einem kirchenforum wo am besten alles verboten wird und alles unnormal und krank bezeichnet wird, was nicht grad 0815 entspricht!!!

Ich weiß, für nahezu jeden Unsinn finden sich ein paar Fans. :?

Egal ob Arzt mit Privatordi oder "renomierte" Klinik - eine 19jährige auf Kredit so zu zerstückeln, da gehört schon was dazu.......

sowas lasen eher ältere machen! aber egal und das wort zerstückeln ist ja wohl mehr wie übertrieben, so ein blödsinn

Von mir aus können sich solche Typen auch die Finger, Nase oder Ohren abschneiden, Hauptsache es kostet nicht mein Geld. Gehirn rausnehmen wäre auch noch möglich, wobei bei diesen nicht mehr viel zu finden sein wird.

Zurück
Oben